Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

ja natürlich, er läßt sich doch nur den kolben lutschen und wenn das ein mann gut macht warum nicht...:)?!

Also ein Hetero-Mann, der sich von einem anderen Mann einen Blasen lässt, ist unserer Meinung nach zumindest bi-interessiert und damit nicht mehr hetero!

Also ein Hetero-Mann, der sich von einem anderen Mann einen Blasen lässt, ist unserer Meinung nach zumindest bi-interessiert und damit nicht mehr hetero!

sehr treffend und prägnant beschrieben.......:daumen:

aber jedem das seine , sagten schon die alten römer und die mussten es ja wissen.......:p

Frage ??
Würde gerne mal das Kino besuchen und mich dort in Damenwäsche (Strapse und High Heels - sonst nackt) kleiden und mich dann ficken lassen. Ist dies möglich, ohne das man rausgeschmissen wird ??

Swinger 69, zu deiner Frage.

Das Würde ich auch sehr gerne mal auprobieren !

RE:

Würde gerne mal das Kino besuchen und mich dort in Damenwäsche (Strapse und High Heels - sonst nackt) kleiden und mich dann ficken lassen. Ist dies möglich, ohne das man rausgeschmissen wird ??

Das Würde ich auch sehr gerne mal auprobieren !

RE:

Gestern war wieder ein toller Abend im Reiter. Frauen die Herrenüberschuß wollen sind einfach super. Da kommt man wieder voll auf die Rechnung. Kein Vergleich zu BU

Zurück
Oben