Hallo zusammen.es ist schon immer lustig wenn man sich die ganzen fragen und antworten durch liest.ich zum bsp schau mir immer die öffnungszeiten an wen ich wo hin gehen will da kann ich mir die frage dann sparen ob was los ist wen geschlossen ist,oder es ist auch witzig wenn auf der reiterkino seite übers bu geschrieben wird,die ganzen fragen ist heute was los oder läuft da auch was oder sind paare oder solodamen auch öfters da
,das kann man sich auch alles sparren,den wir sind echt oft dort es läuft immer was wen die richtigen leute da sind bzw.eine dame da ist die auf männerüberschuss steht so wie ich, ich bin noch immer auf meine kosten gekommen,ich bin auch bi und freue mich natürlich auch wen paare da sind was leider selten ist
wen dann einer schreibt ich war kurz vor 18 uhr da und es war nicht los heißt das nicht gleich in dem kino tut sich nichts es kommt immer drauf an wer drinnen ist.und an die ganzen paare die sich nicht so wirklich traun, ihr könnt alle beruhigt hingehen,denn es geschieht sowieso nur das was ihr selber wollt und nicht mehr,im reiter wird schon sehr auf die sauberkeit und auf ein benehmen geachtet und ein nein ist ein nein,.
ich durfte gestern das vergnügen haben und mich wider so richtig durchficken lassen ein gelungener geiler abend bis bald, lg sie