Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Mein Hotel ist ganz in der Nähe, werde dann mal rübergehen und den Rest des Tages dort verbringen. Bin schong gespannt was sich heute so ergibt.

...werde dann mal rübergehen und den Rest des Tages dort verbringen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

möchte heute Mittag einen schönen großen schwarz mit viel Sperma blasen! bin ab etwa 12 Uhr im Kino und warte bei den glory holes.

LG tobi

möchte heute Mittag einen schönen großen schwarz mit viel Sperma blasen! bin ab etwa 12 Uhr im Kino und warte bei den glory holes.

LG tobi

Wo sind in diesem Kino die "glory holes"? Bei meinem letzten Besuch (ist allerdings schon ein paar Monate her) hab ich keine gesehen.
Have fun!

Durch die Lobby und den großen Kinosaal durch, den Darkroom durchqueren und unmittelbar vor dem Vorführraum "zu den warmen Brüdern" scharf links abbiegen. Dort ist an der wiederum linken Wand ein Televisionsgerät montiert und vis a vis davon, also rechts wenn du den Raum betrittst, befinden sich 3 Löcher in verdächtiger Höhe in der Pappwand...
Have Fun!

:blasen: :haha:

habt ihr schon mal fraun getroffn im sexkino ich bis jetzt nur männer leider

Es "verirren" sich ab und zu auch Paare ins Reiter, was in letzter Zeit auch immer häufiger passiert. Seit dem Umbau ist das Reiter noch interessanter geworden.
Am 31.Oktober wäre wieder der (vorverlegte) Pärchenabend. Vielleicht schaffen wir es wieder mal nach 3-monatiger-Pärchentagabstinenz in die Elisabethstraße.

Bin gestern von 18-19:15 im Reiter gewesen es waren 7 Männer dort ich war der jüngste ein Typ mit schwarzer Lederjacke war auch dort ist er hier im Forum ist im darkroom gestanden und hat auf ein Abenteuer gewartet

Bin gestern von 18-19:15 im Reiter gewesen es waren 7 Männer dort ich war der jüngste ein Typ mit schwarzer Lederjacke war auch dort ist er hier im Forum ist im darkroom gestanden und hat auf ein Abenteuer gewartet
Schon mal was von Satzzeichen gehört? :lehrer:

Ein Outing meinerseits: Seit meinem 11. Lebensjahr bin ich Beistrich-Setzungs-Fetischist. Auch auf "." , "!" , "?" , "-" , " ... " , "()" und ";" stehe ich ungemein.
Oft werden Sätze erst durch Interpunktionen verständlich und sinnvoll.
Beispiel: Wartet nicht hängen! Da wäre ein Beistrich schon wichtig. ;)
Und jetzt bitte wieder "back to Topic": Heißer Sex im Reiter!!! :mrgreen: :bananen:

Halli hallo
wir habe heute leider keine zeit, obwohl heute ein guter tag zum kino gehen wäre
am 31.10. zum paareaben können wir leider auch nicht,aber am we past es wieder
bis da hin liebe und geile grüße sie

Zurück
Oben