L
Gast
(Gelöschter Account)
fickenbisderarztkommttotalgeilimreitekino
War das jetzt ein Erlebnisbericht???
Wir hätten gerne mehr Details ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fickenbisderarztkommttotalgeilimreitekino
War das jetzt ein Erlebnisbericht???
Wir hätten gerne mehr Details ...
den beichte ich wenns was zu beichten gibt
beichten? age, do muaßt jo wida liang
den beichte ich, wenn's was zu beichten gibt .[/QUOTE]
Da freuen wir uns sehr darauf !
Welche Sie hätte Zeit und Lust mit mir Donnerstag abend ins reiter zu gehn?? so ca. 21 uhr?? ;-)
Bitte per PN melden
Bin auf besuch in sbg. Rentiert es sich jetzt hinzufahren?
Anhang anzeigen 1008324Wir halten uns morgen gegen Mittag (11-12 Uhr)in Salzburg auf. Ist das Kino auch am säten ormittag offen und mit welchem Publikum ist da zu rechnen, fürchten uns etwas vor ungepflegten Typen. Kann man als Paar bei freien Eintritt hinein, denn die Filme interessieren uns nicht. Wir werden daher zuerst mal im Verkaufsraum das auschecken, wenn es uns nicht gefallen sollte gehen wir wieder.
Anhang anzeigen 1008324Wir halten uns morgen gegen Mittag (11-12 Uhr)in Salzburg auf. Ist das Kino auch am säten ormittag offen und mit welchem Publikum ist da zu rechnen, fürchten uns etwas vor ungepflegten Typen. Kann man als Paar bei freien Eintritt hinein, denn die Filme interessieren uns nicht. Wir werden daher zuerst mal im Verkaufsraum das auschecken, wenn es uns nicht gefallen sollte gehen wir wieder.
Ähm sicher dass das Bild von euch ist? Schaut man sich das Profil im anderen Forum dann an passt es irgendwie vom Alter her so gar nicht (wenn man euer Profil anklickt und das Bild dann damit vergleicht)
Weiters kommen die anderen aus Thüringen... etwas viele Ungereimtheiten.
Vielleicht mal hier austoben ;-) http://www.erotikforum.at/ankuendigungen/achtung-gesichtsbilder-nur-mit-fakecheck.5-69
Liebe Grüße Speedwagon1983
Wann bist du wieder im KinoGuten Morgen ich glaube ich sollte mal eine Neue kinoseite einrichten, wo man nur übers Kino schreibt,bzw sich über einen kinobesuch austauschen kann oder Fragen zum Kino und den Besuchern hatt. Nicht solche belanglose Sachen schreibt ist das Profil echt ,von wo sind die usw. Oder wenn wan mehr sehen liest fällt einem auf das wer schreibt sie waren im Kino und einige Seiten weiter Fragen sie dann wie ist es im Kino,wir waren noch nie dort, ist echt witzig, vielleicht kann man in Zukunft wieder vermehrt übers Kino schreiben wegen dem besuche nähmlich ich diese Seite. LG sie