Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Welche Sie hätte Zeit und Lust mit mir Donnerstag abend ins reiter zu gehn?? so ca. 21 uhr?? ;-)
Bitte per PN melden

Welche Sie hätte Zeit und Lust mit mir Donnerstag abend ins reiter zu gehn?? so ca. 21 uhr?? ;-)
Bitte per PN melden

Na da sind wir gespannt, ob sich wer meldet ;) . Da am Donnerstag Pärchentag ist, wird man:down: ohne weibliche Begleitung schwer ins Kino reinkommen, außer ein Pärchen nimmt einen Soloherren mit.
21:00 ist unserer Erfahrung nach fast zu spät, da zu diesem Zeitpunkt die meiste Action :zweisam: :lecken: :blasen: :bananen: schon wieder vorbei ist.

Bin auf besuch in sbg. Rentiert es sich jetzt hinzufahren?

Probieren geht über studieren! Es wird sich kaum ein weibliches Wesen (vielleicht eher noch ein männliches Wesen) mit "Ich bin dort, bitte fick mich anständig durch" melden.
Einfach anschauen, man:down: kann den ganzen Tag drinnen verbringen und auf Überraschungen warten.

Hallo zusammen es ist schon immer lustig hier zu lesen was so manche leute schreiben, ist wer im kino? kommt wer ins kino? ist was los im kino? usw...
Leute ich kann euch nur sagen fährt selbst hin schaut es euch an und nicht nach dem ersten mal aufgeben weil nichts los war , das kann eine Stunde später schon wieder ganz anders ausschaun, ich liebe wie schon öfter gesschrieben männerüberschuß und freu mich auch wenn paare da sind was leiber doch selten ist ausser am paareabend da sind schon viele da(die welt ist sowieso verhext den an einem Paareaben haben wir erst einmal zeit gehabt und der war sehr geil) wir sind schon oft am we dort ich schreibe nur nicht mehr den da kommen dann auch leider gottes einige verrückte ins kino die sonst nicht dort sind, wir sind noch nie heimgefahren ohne das was gelaufen ist, männer sind immer genug da und ich liebe es und freu mich schon auf den nächsten besuch der hoffentlich bald ist.lgsie :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1008324Wir halten uns morgen gegen Mittag (11-12 Uhr)in Salzburg auf. Ist das Kino auch am säten ormittag offen und mit welchem Publikum ist da zu rechnen, fürchten uns etwas vor ungepflegten Typen. Kann man als Paar bei freien Eintritt hinein, denn die Filme interessieren uns nicht. Wir werden daher zuerst mal im Verkaufsraum das auschecken, wenn es uns nicht gefallen sollte gehen wir wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1008324Wir halten uns morgen gegen Mittag (11-12 Uhr)in Salzburg auf. Ist das Kino auch am säten ormittag offen und mit welchem Publikum ist da zu rechnen, fürchten uns etwas vor ungepflegten Typen. Kann man als Paar bei freien Eintritt hinein, denn die Filme interessieren uns nicht. Wir werden daher zuerst mal im Verkaufsraum das auschecken, wenn es uns nicht gefallen sollte gehen wir wieder.

Infos über's Reiter gibt's hier im Thread und unter http://www.erotikstore-reiter.at/salzburg-stadt/index.html
Es hat den ganzen Tag durchgehend offen, Eintritt zahlen nur Männer (auch bei Paaren), ungepflegte Typen findet man eher im Kino beim Airportcenter.
Was wollt's denn im Verkaufsraum auschecken, auschecken kann man am Flughafen. Im Erotikshop-Bereich kann man kaum darauf schließen, was sich im Kino tut, außer man ist stundenlang drinnen und kontrolliert, wer raus- und reingeht (was eigentlich relativ langweilig ist).
Und für 12 Euronen kann man:down: durchaus mal hineingehen, es wird euch drinnen sicher niemand beißen.

hallo cuckoldpaar57
ich kann nur aus eigener erfahrung schreiben wir sind sehr viel im reiter als paar, ich bin auch schon mal alleine drinnen gewesen und lebe auch noch,das puplikum das im kino ist kann man sich nicht aussuchen, aber sehrwohl die personen die man mitspielen lässt bzw. mit denen man spielen will, ich bin noch immer voll auf meine kosten gekommen und habe mich von mehr ficken lassen wegen dem ich ja auch hingehe. falls mal ein "herr" nicht so recht passt, ein nein ist immer ein nein und der lässt dann auch die finger von einem.und falls mal jemand ein nein nicht versteht habe ich immer noch zwei hände und ein roter handabdruck in einem solchen gesicht sieht auch nicht schlecht aus lg sie

Ähm sicher dass das Bild von euch ist? Schaut man sich das Profil im anderen Forum dann an passt es irgendwie vom Alter her so gar nicht (wenn man euer Profil anklickt und das Bild dann damit vergleicht)
Weiters kommen die anderen aus Thüringen... etwas viele Ungereimtheiten.

Vielleicht mal hier austoben ;-) http://www.erotikforum.at/ankuendigungen/achtung-gesichtsbilder-nur-mit-fakecheck.5-69

Liebe Grüße Speedwagon1983

Gestern war Pärchenabend im Reiter! Ist jemand dort gewesen???
Wir hatten gestern leider keine Zeit und wären sehr an Feedback interessiert.
lg Manu und Gery

Ähm sicher dass das Bild von euch ist? Schaut man sich das Profil im anderen Forum dann an passt es irgendwie vom Alter her so gar nicht (wenn man euer Profil anklickt und das Bild dann damit vergleicht)
Weiters kommen die anderen aus Thüringen... etwas viele Ungereimtheiten.

Vielleicht mal hier austoben ;-) http://www.erotikforum.at/ankuendigungen/achtung-gesichtsbilder-nur-mit-fakecheck.5-69

Liebe Grüße Speedwagon1983

Völlig falsch!
Unser liebes Cockoldpaar ist laut Profilpic eher aus Frankreich!

http://www.jacquieetmichel.net/chattematou5/chatte_et_matou.htm

Tja und wenn es nicht ein Fake ist, ist es immer noch copyright infringement.
Aber wer sonst nichts zu bieten hat, oder aber die ganze Welt klaut bei unserem Cuckoldpaar...

:haha:

Nach dem Profilbild bin ich nicht gegangen die sind ja bei vielen Cartoonmäßig oder irgendein Hintern oder ähnliches der durchaus nicht von einem selber ist aber trotzdem sinds echt. Gepostete Bilder oder in eigenen Alben sind da viel interessanter...

lg Speed

Guten Morgen ich glaube ich sollte mal eine Neue kinoseite einrichten, wo man nur übers Kino schreibt,bzw sich über einen kinobesuch austauschen kann oder Fragen zum Kino und den Besuchern hatt. Nicht solche belanglose Sachen schreibt ist das Profil echt ,von wo sind die usw. Oder wenn wan mehr sehen liest fällt einem auf das wer schreibt sie waren im Kino und einige Seiten weiter Fragen sie dann wie ist es im Kino,wir waren noch nie dort, ist echt witzig, vielleicht kann man in Zukunft wieder vermehrt übers Kino schreiben wegen dem besuche nähmlich ich diese Seite. LG sie

Guten Morgen ich glaube ich sollte mal eine Neue kinoseite einrichten, wo man nur übers Kino schreibt,bzw sich über einen kinobesuch austauschen kann oder Fragen zum Kino und den Besuchern hatt. Nicht solche belanglose Sachen schreibt ist das Profil echt ,von wo sind die usw. Oder wenn wan mehr sehen liest fällt einem auf das wer schreibt sie waren im Kino und einige Seiten weiter Fragen sie dann wie ist es im Kino,wir waren noch nie dort, ist echt witzig, vielleicht kann man in Zukunft wieder vermehrt übers Kino schreiben wegen dem besuche nähmlich ich diese Seite. LG sie
Wann bist du wieder im Kino:?:

Zurück
Oben