F
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich komme mit meiner Frau wahrscheinlich am Freitag Abend zum ersten Mal in dieses Kino. Da wir Neulinge auf dem Gebiet sind, belassen wir es aber vermutlich bei "zusehen" und "zusehen lassen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Ihr Zwei,
wann seit ihr diese Woche dort, wir wollen evtl. am Donnerstag hin.
LG Regina u. KH
Am Samstag-Abend soll es im Kino sehr geil gewesen sein. Es war ein Paar im Reiter, wo SIE sich die meisten Männer zur Brust genommen hat. :
Da wären wir auch gerne dabei gewesen. Der Samstag-Abend dürfe ein guter Tipp für einen Besuch sein.
Hallo lebensliebe68 das paar waren wir ja und es war total geil, ist es für mich immer, nur schade das man euch nie antrifft lg sie
Ich möchte die sie auch gern fickenHallo lebensliebe68 das paar waren wir ja und es war total geil, ist es für mich immer, nur schade das man euch nie antrifft lg sie
Am 24. Dezember, wär doch wasoh schade können jetzt länger nicht. vielleicht mal irgendwann im dezember
oh schade können jetzt länger nicht. vielleicht mal irgendwann im dezember
Hallo lebensliebe68 das paar waren wir ja und es war total geil, ist es für mich immer, nur schade das man euch nie antrifft lg sie
Hallo an alle, wollte nur mal kurz sagen das ich alle beneide die heute ins Reiter fahren, ich würde auch gerne kommen aber leider kann ich nicht und so kann ich nur Träumen und auf das nächste mal warten, all denn die heute dort sind wünsche ich einen sehr geilen und erfolgreichen Abend. bis bald, geile Grüße Sie
Wir planen vielleicht am kommenden Dienstag am Abend wieder das Reiter zu besuchen. Vielleicht kommen noch andere Paare?!