Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Also ich komme mit meiner Frau wahrscheinlich am Freitag Abend zum ersten Mal in dieses Kino. Da wir Neulinge auf dem Gebiet sind, belassen wir es aber vermutlich bei "zusehen" und "zusehen lassen".

Am Samstag-Abend soll es im Kino sehr geil gewesen sein. Es war ein Paar im Reiter, wo SIE sich die meisten Männer zur Brust genommen hat. :anspritzen:: :blasen: :bananen:
Da wären wir auch gerne dabei gewesen. :traurig: Der Samstag-Abend dürfe ein guter Tipp für einen Besuch sein.

Hallo lebensliebe68 das paar waren wir ja und es war total geil, ist es für mich immer, nur schade das man euch nie antrifft lg sie

Hallo lebensliebe68 das paar waren wir ja und es war total geil, ist es für mich immer, nur schade das man euch nie antrifft lg sie

Jep, wir finden das auch sehr schade. Da wir meist nur am Wochenende Zeit haben, zieht es uns eher in die Swingerclubs der näheren Umgebung. Aber es wird sich schon irgendwann einmal ausgehen.
Unter der Woche wäre es ein toller Treffpunkt für ein Date unter tags, allerdings hatten wir da schon mal ziemliches Pech gehabt ...

Hallo ihr zwei, ja pech haben kann man immer, unter der woche am tag wird es genauso sein wie am wochenende am abend, wens passt dann passt, wenn nicht dann nicht.
es kommt schon viel auf einen selber an, was will ich und was nicht,vor ca.einem jahr waren wir auch noch viel in swingerclubs, aber das ist für mich schon langweilig, ich fahre viel lieber ins reiter denn da tut sich immer was und zu 99% passt es auch immer, und der vorteil am we ist halt da haben doch mehr zivilisierte leute zeit und unter der woche eher schmudelige (am tag, die meisten leute sind in der arbeit), versucht es mal am we abends so ab 20 uhr da ist immer viel los, und sehr nette leute (wir kennen schon viele stammkunden) lg.sie

Zuletzt bearbeitet:
Bin ab Mittag in Salzburg und hab bis etwa 14 Uhr Zeit. Hat eine Dame oder ein Paar Lust ein Kino zu besuchen- Bischen spät , ich weiß

Hallo an alle, wollte nur mal kurz sagen das ich alle beneide die heute ins Reiter fahren, ich würde auch gerne kommen aber leider kann ich nicht und so kann ich nur Träumen und auf das nächste mal warten, all denn die heute dort sind wünsche ich einen sehr geilen und erfolgreichen Abend. bis bald, geile Grüße Sie:quickie::titten::blasen::lecken:

Hallo an alle, wollte nur mal kurz sagen das ich alle beneide die heute ins Reiter fahren, ich würde auch gerne kommen aber leider kann ich nicht und so kann ich nur Träumen und auf das nächste mal warten, all denn die heute dort sind wünsche ich einen sehr geilen und erfolgreichen Abend. bis bald, geile Grüße Sie:quickie::titten::blasen::lecken:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir planen vielleicht am kommenden Dienstag am Abend wieder das Reiter zu besuchen. Vielleicht kommen noch andere Paare?!

Man:down: kann ja auch alleine mal vorgehen. Langweilig war uns im Kino noch nie! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir planen vielleicht am kommenden Dienstag am Abend wieder das Reiter zu besuchen. Vielleicht kommen noch andere Paare?!

hallo ihr zwei
ich will ja nicht unverschämmt sein aber mich haben schon so viele im kino gefragt ob wir euch vom kino kennen,weil wir ja sehr viel dort sind, aber wir haben euch leider noch nie angetroffen,
schreibt ihr nur das ihr ins kino kommt oder geht ihr auch wirklich hin, oder reden wir von einem anderen kino als das reiter,nicht böse sein aber es ist schon kommisch wenn euch keine stammgäste die fast täglich dort sind nicht kennen, denn so eine schöne frau wie du bleibt doch in erinnerung
sorry aber das musste ich los werden lg sie vom paar:confused:

Zurück
Oben