Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

hallo ihr zwei
ich will ja nicht unverschämmt sein aber mich haben schon so viele im kino gefragt ob wir euch vom kino kennen,weil wir ja sehr viel dort sind, aber wir haben euch leider noch nie angetroffen,
schreibt ihr nur das ihr ins kino kommt oder geht ihr auch wirklich hin, oder reden wir von einem anderen kino als das reiter,nicht böse sein aber es ist schon kommisch wenn euch keine stammgäste die fast täglich dort sind nicht kennen, denn so eine schöne frau wie du bleibt doch in erinnerung
sorry aber das musste ich los werden lg sie vom paar:confused:

Hallo,

nein die gibt's wirklich,
die waren auch schon im Kino
als wir mal gemeinsam mit euch drinnen waren :)
ciao
C+S

Sind noch bis 19.00 im kino. vielleicht ein paerchen spontan lust auch hierher zu kommen. nachher vielleicht gemeinsam in club denn abend geil ausklingen lassen.

Das klingt sehr verlockend, leider haben wir euren Beitrag erst heute gelesen. In eurem Profil gibt es auch sehr wenige Infos über euch und keine Fotos.

Sind noch bis 19.00 im kino. vielleicht ein paerchen spontan lust auch hierher zu kommen. nachher vielleicht gemeinsam in club denn abend geil ausklingen lassen.

Schade haben erst heute gelesen, wir waren in der Nähe, sind aber doch nicht hin.
Müssen mal wieder vorbeischauen, haben schon viel geiles dort erlebt.

Sind vom 29.11 bis 01.12 in Sbg. Wann ist die besten Zeit für das Kino? Wollen sehen und gesehen werden.

hallo wollte nur sagen ,alle die gestern ins kino wollten und dann doch nicht gefahren sind, haben echt was versäumt,wir waren mit einem zweiten paar dort. wir haben schön brav geblasen und wurden zur belohnung gut durchgefickt, wor eine gelungener geiler abend
baba bis zum nächsten mal:mrgreen:

hallo wollte nur sagen ,alle die gestern ins kino wollten und dann doch nicht gefahren sind, haben echt was versäumt,wir waren mit einem zweiten paar dort. wir haben schön brav geblasen und wurden zur belohnung gut durchgefickt, wor eine gelungener geiler abend
baba bis zum nächsten mal:mrgreen:
Schade, hab nicht gewusst das ihr da seid:grantig:

Zurück
Oben