Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo leute. Ich bin neu hier und muss sagen ich war noch nie in einem sexkino. Könntet ihr mir mal sagen wie das so abläuft oder hat eine dame bzw ein paar lust sich dort einmal zu treffen um mir alles zu zeigen? Wär nett ernsthafte antworten zu bekommen.

Foppa69: Bist den Montag a da? Dann waar ma zwoa wenn i an Parkplatz find

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin absoluter sexkinoneuling.
werd aber donnerstag am abend hinschauen. hat noch wer vor diesen donnerstag hinzuschauen? würde mich über damenbegleitung oder begleitung eines paares freuen :)

DrWild: Bevor du enttäuscht bist: Stell dich lieber auf eine reine Männerrunde ein. Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück

Hallo,
wir werden morgen wahrscheinlich so gegen 18.00 im Reiter sein, vielleicht hat noch ein anderes Paar Lust.

Hallo leute. Ich bin neu hier und muss sagen ich war noch nie in einem sexkino. Könntet ihr mir mal sagen wie das so abläuft oder hat eine dame bzw ein paar lust sich dort einmal zu treffen um mir alles zu zeigen? Wär nett ernsthafte antworten zu bekommen.

hallo ich kann dir zwei ratschläge geben.
1.in deinem profil steht nicht viel über dich, so wirst du wenig erfolg haben.
2.ins kino kannst du jederzeit hingehen,man kann nie im vorhinein sagen ob was los ist oder nicht,aber das we so freitag und samstag abend sind gute tage zum hingehen, da findest du vielleicht sogar eine dame bzw.wir sind öfters dort an einem der beiden tage lg sie

Hey, ich (m) bin heute nachmittag im reiter, würde gerne ein paar nette herren bedienen... Pn bei interesse

Das Problem haben alle Solomänner, die gerne hinwollten...

Wenn eine Dame eine Begleitung sucht, weil sie nicht allein hingeht, hier bin ich ... :mrgreen:

Ich hab schon dich gemeint. Nur die Frage ist wie ich da aus solomann reinkomme
ich sagte dir bereits, gar nicht, die paare die einen solomann dabeihaben wollen die haben den glücklichen schon mit, und ich gehe am pärchenabend nicht hin keine zeit und ich brauche keinen solomann den ich mitnehme ich habe im kino schon sehr gute bekannte mit denen ich mich dort treffe sorry lg sie

ich sagte dir bereits, gar nicht, die paare die einen solomann dabeihaben wollen die haben den glücklichen schon mit, und ich gehe am pärchenabend nicht hin keine zeit und ich brauche keinen solomann den ich mitnehme ich habe im kino schon sehr gute bekannte mit denen ich mich dort treffe sorry lg sie
Wann seid ihr wieder im Kino, würde die sie gerne kennen lernen:winke:

war gestern bei reiter um 15:00 odrr 16:00 uhr so
warn 2geile (22 - 28) girls da. sie haben gemeint das am montag auch kommen .

Zurück
Oben