W
Gast
(Gelöschter Account)
die andere war zu beschäftigt
womit kann ich denn in einem sexkino beschäftigt sein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die andere war zu beschäftigt
dann is nur die frage wann du mal wieder dort bist??![]()
War gestern auch drinnen und hab zugesehen - die sie hat mächtig gestöhnt, hinten auf der Couch hat sich ein Junger einen runtergewixt und nebenbei ist der Film gelaufen. War sehr amüsant. Muss man schon auch den Mut haben vor Zusehern zu ficken. Alle Achtung. Einmal hab ich der sie auf den Busen gegriffen. Anfangs wollt ich ja mit ihr ins Gespräch kommen, weil ich fragte, was da drinnen sei. War aber wohl eine blöde Frage. Na ja nächstes Mal gehts besser. Dumm war es ja auch, dass ein Arbeitskollege von mir auch drinnen war. Aber, man muss es mal gesehen habenhallo zusammen gerstern waren wir wieder mal im reiter kino, anfangs dachte ich "o gott was ist den heute los" anfangs waren nur sehr ältere herrn da, ich glaubte ich bin auf der weihnachtsfeier vom seniorenheim, nach einer weile sind dann doch noch herrn in unserem alter und auch jüngere gekommen. viele paare lassen sich ja abschrecken wenn so viele senioren im kino sind, ich habe es mir bequem gemacht und habe angefangen mit mir selber zum spielen zwei junge herrn und ein mit40er haben sich dann mit mir vergnügt, und so haben die senioren auch noch was zum sehen bekommen, wie wir gegangen sind hat dann der mit abstand älteste noch zu mir gemeint "war ein echt geiler abend mit dir zum zusehen",so hat auch ein sehr älterer herr auch sein vergnügen gehabt und wir war es egal . lg sie![]()
Das würde mich auch interessieren wann du wiedermal dort bist. Ich werd mich garantiert auch um dich kümmern.hallo zusammen gerstern waren wir wieder mal im reiter kino, anfangs dachte ich "o gott was ist den heute los" anfangs waren nur sehr ältere herrn da, ich glaubte ich bin auf der weihnachtsfeier vom seniorenheim, nach einer weile sind dann doch noch herrn in unserem alter und auch jüngere gekommen. viele paare lassen sich ja abschrecken wenn so viele senioren im kino sind, ich habe es mir bequem gemacht und habe angefangen mit mir selber zum spielen zwei junge herrn und ein mit40er haben sich dann mit mir vergnügt, und so haben die senioren auch noch was zum sehen bekommen, wie wir gegangen sind hat dann der mit abstand älteste noch zu mir gemeint "war ein echt geiler abend mit dir zum zusehen",so hat auch ein sehr älterer herr auch sein vergnügen gehabt und wir war es egal . lg sie![]()
Ich bin heteroDas würde mich auch interessieren wann du wiedermal dort bist. Ich werd mich garantiert auch um dich kümmern.
Ich glaub nicht dass er dich gemeint hat!Ich bin hetero![]()
Nein...ich bin´s der whity!passivboybist dus?
![]()
kann ich nicht sagen hab sie nicht gesehen, war zu beschäftigt lg![]()
Wann bist denn du wieder dort? Würde mich freuen dich endlich mal zu treffen