Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

das werde ich hier bestimmt nicht schreiben, meine guten freunde wissen wen wir ins kino kommen und dem rest der welt muss ich es nicht erzählen.
du musst öfters am we hingehen so fr. und sa. und irgendwann bin ich dann:daumen: dort
Du warst schon geil mit dem Gestöhne und dann wie du geblasen hast. Einmal hab ich dich am Busen angegriffen:cool:

:winke:

Danke!

War aber leider absolut nicht mein Tag, dieser Samstag...
schade das ich zu beschäftigt war (für dich schade) ich hatte schon mal das vergnügen mit einer transe. war echt hammer geil, beim nächsten mal musst du mich anstupsen falls ich dich wieder nicht bemerke weil ich grad beschäftigt bin. lg sie vom paar;)

...Einmal hab ich dich am Busen angegriffen:cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi Leute,

möchste morgen das erste Mal ins Kino schauen, wie ist das Publikum dort. Mehr Bi Männer, Paare oder Frauen oder was auch immer :)
Möchte meine erste richtige Bi Erfahrung im Kino ausleben (auuser zusehen) und vielleicht ein nettes Paar treffen.

Gibts dirt nur die Kinos oder auch einen Rückzugsort für ein erotisches Abenteuer?

Danke für die Inof

War am Montag gegen Abend im Kino.
Nach anfänglichen Film hopping habe ich es mir im Gay Bereich gemütlich gemacht.
Ein asiatischer Besucher hat sich fürsorglich um mein bestes Stück gekümmert und sehr tief geblasen, bis ich kam.
War ein geiles Erlebnis.

Ich war am Mittwoch wieder mal dort. Nichts neues. 0 Frauen, 0 Paare. Alle die was anderes erzaehlen sind Glueckspilze. Aber die Gh sind gut. Da hat einer einen Schwengel durchgeschoben, Wahnsinn. Angesichts und dann an einen Bläser übergeben der schon drauf gewartet hat. War auch heiß .

Ich war am Mittwoch wieder mal dort. Nichts neues. 0 Frauen, 0 Paare. Alle die was anderes erzaehlen sind Glueckspilze. Aber die Gh sind gut. Da hat einer einen Schwengel durchgeschoben, Wahnsinn. Angesichts und dann an einen Bläser übergeben der schon drauf gewartet hat. War auch heiß .
ich muss schon immer wieder lächeln wenn jemand schreibt o paare o frauen,
es ist nun mal so frauen so wie mich die es lieben ins kino zu gehen gibt es leider nicht viele, ob als paar oder allein ich gehe gerne hin wir sind auch schon an einem mittwoch gewesen da hatten wir sogar ein zweites paar mit, aber die realität sieht eben anders aus, ich finde es auch sehr schade das so wenige frauen dort sind,da ich auch bi bin freut es mich natürlich sehr wenn ich nicht die einzige bin,obwohl es auch schon tage im kino gegeben hat wo ich froh war die einzige zu sein, denn es kommt auch vor das nicht viele männer da sind (ich liebe männerüberschuss) und dann können sich alle mit mir vergnügen. also immer wieder versuchen denn jeder hat mal das glück und er findet das was er sucht. lg sie

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht kann ich sie nächstes Mal auch lecken:hurra:

Ooe paar sie devot. Ich schreib halt wie ich es erlebe. Vielleicht hab ich ja mal Glück und ich treffe euch.

Ooe paar sie devot. Ich schreib halt wie ich es erlebe. Vielleicht hab ich ja mal Glück und ich treffe euch.

das ist auch gut so, eder sollte das schreiben was er erlebt hat, ich mache das ja auch, ich wollte dich auch nicht angreifen, sondern habe die allgemeinheit damit angesprochen,vielleicht sieht mann sich ja mal. lg viel geilen spass wünsche ich dir noch;)

Letztes Mal am Samstag waren wir ja ungefähr 20 Männer. Wenn wir uns alle nächstes Mal der Reihe anstellen und du bläst jedem einen:blasen:

das ist auch gut so, eder sollte das schreiben was er erlebt hat, ich mache das ja auch, ich wollte dich auch nicht angreifen, sondern habe die allgemeinheit damit angesprochen,vielleicht sieht mann sich ja mal. lg viel geilen spass wünsche ich dir noch;)

Danke. Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Mein Gott wär das heiss euch wirklich zu treffen. Dein Mann ist nicht zufällig Bi? Das wäre ja noch schärfer. Lg von Geri

Zurück
Oben