Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

hallo zusammen
es freut mich natürlich sehr, das sich immer wieder männer mit mir im kino treffen möchten,
ich werde auch bestimmt demnächst wieder ins kino fahren, aber ich schreibe s nicht auf diese seite,wen das sein wird.ich schreibe es nur ein paar freunden dich wir aus dem kino kennen, und der rest ist zufall, ich kann euch nur soviel sagen das nächste mal wenn ich dort bin ist schon nach weihnachten, vorher geht sich leider nicht mehr aus.(oder vielleicht doch) lg sie:hss:

War heute mal im Kino na ja es war einer da der hatte einen schönen grossen Pimmel.
Ansonsten nichts los.Aber das Kino ist klasse gefällt mir sehr gut komme bestimmt wieder mal.

Ja ich bin hin und wieder drinnen.
Blase tief und lange und wenns passt gerne auch mehr.
Lasse aber auch gerne eine geile Dame blasen.
Lg

hallo zusammen
es freut mich natürlich sehr, das sich immer wieder männer mit mir im kino treffen möchten,
ich werde auch bestimmt demnächst wieder ins kino fahren, aber ich schreibe s nicht auf diese seite,wen das sein wird.ich schreibe es nur ein paar freunden dich wir aus dem kino kennen, und der rest ist zufall, ich kann euch nur soviel sagen das nächste mal wenn ich dort bin ist schon nach weihnachten, vorher egeht sich leider nicht mehr aus.(oder vielleicht doch) lg sie:hss:
Die Männer lechzen nach dir, weil du so brunzgel bist:rubbel:

Die Männer lechzen nach dir, weil du so brunzgel bist:rubbel:

da müssen sie sich noch ein wenig in Geduld üben, bis ich wieder ins kino fahre, das wird aber erst sein wenn der ganze Weihnachtsstress um ist. und bis dahin wünsche ich euch allen forhe Weihnachten und eine geile Zeit. kg sie:trost::trost::winke:

hallo zusammen
ich schreibe s nicht auf diese seite,wen das sein wird.ich schreibe es nur ein paar freunden dich wir aus dem kino kennen, und der rest ist zufall,

Ja, liebe"Sie", schreibs nicht hier rein, denn sonst ist das Kino wegen Überfüllung geschlossen und ich komm villeicht nicht mehr rein, und ich möcht Euch doch sooooooo gern kennenlernen:mrgreen: LG

Ich möchte die siE gerne leckengggggggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss euch sagen es ist einfach herrlich SIE zu lecken.
Nicht nur das sondern sie zu:poppen:ist einfach ein genuss.
Freu mich schon aufs nächste mal

bin heute abend im kino hoffentlich werde ich leergesaugt

hallo schade und ich habe heute leider keine zeit, obwohl ich einen guten fick mit dir (und kunst666 ) schon nötig hätte.
ich hoffe ich habe bei deinem nächsten besuch auch zeit. lg sie:hss:

Zurück
Oben