Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

hallo zusammen
ich wünsche allen kino besuchern frohen weihnachten
feiert alle schön feucht und spritzig ins neue jahr
geile grüße gabi:engel:

Hallo Leute, bin heute mit einer Freundin einkaufen und wir werden am späten Vormittag noch einen Kinobesuch machen. Hat ev. noch ein Paar Lust mit zu kommen !
Info und Uhrzeit nur p. PN.

hallo zusammen,jetzt hätte ich doch bald vergessen das ich euch schreibe wie der abend gestern im kino war. naja wie wohl, natürlich vollllllllllllllllllll geil.es waren sehr viele männer drinnen ich als frau wie üblich leider alleine.aber gut so den so bin ich in den genuss gekommen gut zu ficken, und zweimal habe ich total abgespritzt, der wahnsinn. für alle die nicht im kino waren, schade für euch habt wiedermal was versäumt, lg sie
für euren nächsten besuch wünsche ich euch viel geilen spass :daumen:

hallo zusammen,jetzt hätte ich doch bald vergessen das ich euch schreibe wie der abend gestern im kino war. naja wie wohl, natürlich vollllllllllllllllllll geil.es waren sehr viele männer drinnen ich als frau wie üblich leider alleine.aber gut so den so bin ich in den genuss gekommen gut zu ficken, und zweimal habe ich total abgespritzt, der wahnsinn. für alle die nicht im kino waren, schade für euch habt wiedermal was versäumt, lg sie
für euren nächsten besuch wünsche ich euch viel geilen spass :daumen:

war wie immer ein wahnsinn.........sehr "vulkanös"!!!!!!!! super!:anspritzen::titten::oral::bananen::blasen:

Was ich wissen möchte: Müssen Paare auch Eintritt zahlen? Immerhin sogen ja gerade Paar für entsprechenden Verkehr??

Männer müssen Eintritt zahlen, egal ob sie alleine kommen oder als Teil eines Paares. Frauen brauchen keinen Eintritt zahlen.
R.

Wir müssen auch zahlen.:cry:
Und nachdem im BU auch ein Cerberus Männchen macht, mach ich erst mal Urlaub von Salzburg. :confused:

Männer müssen Eintritt zahlen, egal ob sie alleine kommen oder als Teil eines Paares. Frauen brauchen keinen Eintritt zahlen.

LG

R.
Wir fahren immer als paar ins Kino,das heißt mein Mann zählt brav die 12euro, aber er geht nur als Zuschauer hin,und ich vergnüge mich mit einigen Männern dir im Kino sind.mein Mann hat sich noch nie beschwert,das er mir zusieht und dafür zählen muss. Also wenn der Mann keinen Eintritt zahlen möchte,muss er draussen bleiben LG sie

Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren immer als paar ins Kino,das heißt mein Mann zählt brav die 12euro, aber er geht nur als Zuschauer hin,und ich vergnüge mich mit einigen Männern dir im Kino sind.mein Mann hat sich noch nie beschwert,das er mir zusieht und dafür zählen muss. Also wenn der Mann keinen Eintritt zahlen möchte,muss er draussen bleiben LG sie
Du könntest aber von einem Mann drinnen was verlangen und dann deinem Mann den Eintritt zurück geben:domina:

ich war heute am nachmittag dort. leider keine sie zu sehen. schade! Wenn mal eine sie doer paar hingehen will meldets euch per pn bei mir. bin 48 und sehe gut aus ;) stehe sehr auf sexkinos

Hallo liebe Sexkino Besucher, ich wünsche euch ein gutes, geiles und gesundes Jahr 2014.

hallo liebe reiterkino freunde und besucher ich wünsche allen ein gutes und geiles jahr 2014 vielleicht sieht man sich mal la sie

Ich habs mir angesehen. Das Kino ist in Ordnung, aber die Typen die ich dort während der einen Stunde wo ich mich aufhielt herumhängen sah sind durchwegs schwer vermittelbare Fälle.
Ich gestehe dass das auch seinen Reiz hat und wenn man sich nicht berührt dann gibts auch etwas zu sehen, aber dafür als Paar noch Eintritt zu zahlen finde ich komisch. Damit so ein paar triefäugige ältliche Pensionisten was zu gaffen haben. Der Film reicht ist meine Meinung. Wie gesagt es gibt natürlich den Fetisch sich in schmuddeliger Umgebung zu vergnügen. Aber ich denke da schon an die Keimchen, auch wenn fleissig geputzt wird bleibt was übrig. Und oft recht resistente auch noch... Ich würd eine Garnitur Bettwäsche mitnehmen und desinfektionsspray. Wenn ich eine Hotlady wäre...

Ich stell mir vor 12 Euro, dass ich meine Frau irgendwelchen Kerlen zur Verfügung stelle von denen ich nicht weiß was der zuvor angefasst hat? Das ist schon heftig. Wenns für Paare gratis wäre dann würde ich hingehen. Denn zuerst bevor wir irgendetwas machen müßte sich auch jeder frisch geduscht haben und seine Nudel desinfiziert... Wir kenne ein Kino in Deutschland da gibts große Räume und Liegen und da sieht man dann die Kerle auch besser, kann sich mit denen zurückziehen die sauber sind. Aber da sind dann uach immer einige Fernfahrer da die drei Kilometer gegen die Wind schwitzeln....

Zurück
Oben