Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Na servas, da geht's zu .... :hau: :mg:
Wollt's euch nicht ein bisschen liebhaben??? :bussal: :saufen:

wollen schon, aber können??? frei nach meister meister götz......die argumentationsfähigkeit, "stand"haftigkeit, eloquenz und die "steher"qualitäten eines 83-ig jährigen jünglings werden offensichtlich unterschätzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gebe ich dem eisbär1 voll recht,
mir sind bis jetzt nur reinliche nahe gekommen, schweinderl und übelriechende gehen mir aus dem weg, wenn ich ins kino gehe finde ich die schweinderl immer schnell heraus und dann muss ich halt so eine bemerkung ( da riecht es aber streng) machen und weg sind sie....und ich hoffe das ist auch in zukunft auch noch so, und bleibt auch so. vieleicht sieht man sich mal lg sie

bingo.....bis bald wieder!!! freu!!

würde vorschlagen, du triffst dich mal mit ihm und dann ...........i kenn eam und er is weder..........
no a schwuchtel.......no..........und dort wo er auftritt.......huch......da geht erotisch die post ab....
Dann braucht er mich auch nicht Schwuchtel nennen, diese onanierende Dreckschleuder. Du brauchts ihm gar nicht die Stange halten. So wie man in den Wald reinruft kommt es heraus. Die Kommentare kann der Onanierer mit anderen machen nicht mit mir:grantig:

Dann braucht er mich auch nicht Schwuchtel nennen, diese onanierende Dreckschleuder. Du brauchts ihm gar nicht die Stange halten. So wie man in den Wald reinruft kommt es heraus. Die Kommentare kann der Onanierer mit anderen machen nicht mit mir:grantig:

seine stange halte ich ihm eh ned....bin hetero!
und verbalinjurien oder a fäkalsprache........:nono: zeugt nicht gerade von souveränität!!!

seine stange halte ich ihm eh ned....bin hetero!
und verbalinjurien oder a fäkalsprache........:nono: zeugt nicht gerade von souveränität!!!
Da nennt er mich Schwuchtel und in seinem Profil steht bi - na bravo - wird eh schon ein Arschloch haben wie der Arlbergtunnel. So jetzt lass mas. Ruhe im Stall:engel:

Da nennt er mich Schwuchtel und in seinem Profil steht bi - na bravo - wird eh schon ein Arschloch haben wie der Arlbergtunnel. So jetzt lass mas. Ruhe im Stall:engel:

hier im forum ist platz für jedermann(frau) , egal welcher neigung , und ich kenn zwar den arlbergtunnel, aber mir fehlen die vergleichswerte...

lieber ein arschloch haben als so ein ars****ch sein wie du :saufen::lol:

und rosetterl klingt vornehmer.....arschloch???? ich weiss ned....und schimpfwort "du rosette"" habe ich bis dato noch nicht gehört....

...und weil ma grad so schön beianand sind, spät aber doch Euch allen noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit viel Spaß und Tollaranz im Kino und auch sonst.
Freu mich auf tolle aufregende und heiße Begegnungen. :winke:

lieber ein arschloch haben als so ein ars****ch sein wie du :saufen::lol:
So und jetzt schliessen wir Frieden, ich bin ein Arschloch und du bist ein Wix*** was solls, wir sind ja alle Menschen:saufen::ironie:

sehr nett das ihr euch wieder verträgt.
Viel besser ists doch wenn wir uns alle mal im Kino treffen
LG
P.

waren wir auch mal dort, war lustig zum sehen, aber die fehlende körperhygiene, hat uns leider abgehalten aktiv zu werden, obwohl mein Schatz scharf war. Vielleicht funkt es das nächstemal besser.

gehe einmal davon aus, dass jedermann und frau, die sich ins kino begeben, sich vorher zumindest einer "grundreinigung" unterzogen haben ...

Dem ist definitiv NICHT so! Als ich das letzte mal das Etablissement besuchte, musste ich erst mal rückwärts wieder raus, weil es drinnen einen Gestank hatte, als ob jemand einen Kaktus gepflanzt hätte. Tatsache. :kotzen:

Beim zweiten Anlauf fiel mein geschulter Blick auf die abgefuckten Rucksäcke, wie sie auf Baustellen gerne zum Transport der Jause verwendet werden. Gewarnt dadurch und bestätigt durch das vorherrschende gewisse Odeure von feinem Hartkäse, nicht fangfrischem Hering und flüsterleisen Darmwinden, sah ich von weiteren olefaktorischen oder gar taktilen Examinationen ab und verbuchte den Abend als für mich gelaufen. Was keinesfalls bedeuten soll, dass das Publikum optisch ein Leckerbissen gewesen wäre!

Ich bin mir durchaus gewahr, dass diese Negativauslese des virilen Bevölkerungsanteils keinesfalls hier registriert ist, es muss sich daher niemand lesender betroffen fühlen.
Ich persönlich muss allerdings auch nicht alles, in mancher Hinsicht sogar gar nichts, haben. Und vielleicht wird es im neuen Jahr ja etwas weniger hektisch am Bau, sodass für einen Abstecher in der Dusche und einen Wäschewechsel etwas Zeit übrig bleibt.

:)

Zurück
Oben