O
Gast
(Gelöschter Account)
Na servas, da geht's zu ....![]()
Wollt's euch nicht ein bisschen liebhaben???![]()
![]()
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
![]()
da gebe ich dem eisbär1 voll recht,
mir sind bis jetzt nur reinliche nahe gekommen, schweinderl und übelriechende gehen mir aus dem weg, wenn ich ins kino gehe finde ich die schweinderl immer schnell heraus und dann muss ich halt so eine bemerkung ( da riecht es aber streng) machen und weg sind sie....und ich hoffe das ist auch in zukunft auch noch so, und bleibt auch so. vieleicht sieht man sich mal lg sie
Dann braucht er mich auch nicht Schwuchtel nennen, diese onanierende Dreckschleuder. Du brauchts ihm gar nicht die Stange halten. So wie man in den Wald reinruft kommt es heraus. Die Kommentare kann der Onanierer mit anderen machen nicht mit mirwürde vorschlagen, du triffst dich mal mit ihm und dann ...........i kenn eam und er is weder..........
no a schwuchtel.......no..........und dort wo er auftritt.......huch......da geht erotisch die post ab....
Dem Onanierer seine Kommentare gehen mir schon lange auf den Sack, soll mich aus dem Kraut halten dieser warme BruderNa servas, da geht's zu ....![]()
![]()
Dann braucht er mich auch nicht Schwuchtel nennen, diese onanierende Dreckschleuder. Du brauchts ihm gar nicht die Stange halten. So wie man in den Wald reinruft kommt es heraus. Die Kommentare kann der Onanierer mit anderen machen nicht mit mir![]()
Dem Onanierer seine Kommentare gehen mir schon lange auf den Sack, soll mich aus dem Kraut halten dieser warme Bruder![]()
Da nennt er mich Schwuchtel und in seinem Profil steht bi - na bravo - wird eh schon ein Arschloch haben wie der Arlbergtunnel. So jetzt lass mas. Ruhe im Stallseine stange halte ich ihm eh ned....bin hetero!
und verbalinjurien oder a fäkalsprache........zeugt nicht gerade von souveränität!!!
Da nennt er mich Schwuchtel und in seinem Profil steht bi - na bravo - wird eh schon ein Arschloch haben wie der Arlbergtunnel. So jetzt lass mas. Ruhe im Stall![]()
Da nennt er mich Schwuchtel und in seinem Profil steht bi - na bravo - wird eh schon ein Arschloch haben wie der Arlbergtunnel. So jetzt lass mas. Ruhe im Stall![]()
lieber ein arschloch haben als so ein arschloch sein wie du![]()
ums kino gehts![]()
So und jetzt schliessen wir Frieden, ich bin ein Arschloch und du bist ein Wix*** was solls, wir sind ja alle Menschenlieber ein arschloch haben als so ein ars****ch sein wie du![]()
gehe einmal davon aus, dass jedermann und frau, die sich ins kino begeben, sich vorher zumindest einer "grundreinigung" unterzogen haben ...