- Reaktionen
- 60.438
- Checks
- 13
ich finde es ist jeden selber überlassen wo er hingeht und was er auch dort dann macht,wir gehen gerne ins Reiter, eben weil dort darauf wert gelegt wird das es sauber ist (wir kennen auch kinos da ist das nicht der fall) es ist auch egal ob man jetzt als paar eintritt zahlen muss oder nicht,wer hingehen will der macht es so und so. ich habe im reiter noch nie schlechte erfahrungen gemacht, in anderen schon.im kino ist es etwas dunkler und so soll es auch sein,und ich als frau kann schon bestimmen wen lasse ich an mich heran und wen nicht,sicher sind auch ab und an schmudelige und ältere baujahre drinnen,aber die tun ja keinem was und wenn wer angst aht vor keime die kann ich mir überall holen,da darf man in keinen swingerclub keine sauna usw. und die herrn die sich mit einer fremden frau vergnügen wollen die sind schon frisch geduscht und sauber ich habe noch nie das gegenteil festgestellt und wir gehen jetzt schon über zwei jahre hin und werden es auch weiterhin machen und wie schon mal gesagt, gott sei dank sind nicht alle menschen gleich, schöne tage noch lg sie