Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo zusammen es ist schon immer lustig hier zu lesen was so manche leute schreiben, ist wer im kino? kommt wer ins kino? ist was los im kino? usw...
Leute ich kann euch nur sagen fährt selbst hin schaut es euch an....

Guten Morgen ich glaube ich sollte mal eine Neue kinoseite einrichten, wo man nur übers Kino schreibt,bzw sich über einen kinobesuch austauschen kann oder Fragen zum Kino und den Besuchern hatt. Nicht solche belanglose Sachen schreibt ist das Profil echt ,von wo sind die usw.

Ja echt jetzt? Ich würde sagen: mach mal die Seite!
Aber nicht immer nur schreiben: "...fährt selbst hin schaut es euch an, ich bin immer voll auf meine Kosten gekommen..."
:kopfklatsch:

liebe nadjaCD ich bin selber sehr oft dort und kann nicht klagen im gegenteil,
und das meinte ich ja die kinoseite wäre für mich eine seite zum austauschen,aber in letzter zeit ist sie mehr eine frageseite für alles mögliche nur nichts übers kino...

Ja, sie-devo, das meinte ich ja...

Was willst du austauschen? Dass du nicht klagen kannst und auf deine Kosten kommst, wissen wir ja schon. Das Dauergefrage "ist wer im kino? kommt wer ins kino? ist was los im kino?" erheitert dich nur. Die Öffnungszeiten und Adresse sind bekannt, also worüber noch reden?

Ich bekenne mich hiermit schuldig oft vom Hundertsten ins Tausendste zu kommen und verteidige mich damit, dass es meines Erachtens auflockert und es in einem "Nicht-Fachforum" nicht so bierernst zugehen soll! Da Ermahnungen der Forumspolizei bisher ausgeblieben sind, wähne ich mich nicht komplett auf dem Holzweg.
;)

Leider kein heimkino! aber eigenes nest ! sogar umsonst!:mrgreen:

Gratis oder umsonst, da besteht nämlich ein riesiger Unterschied!!!
Wennst jetzt noch deine Adresse hier angibst, werden dir sicher viele Paare und Solodamen und Soloherren (du bist ja bi) die Türe einrennen. Am ehesten noch letztere.

Bitte wieder zurück zum Thema. Für Date-Suchende/Verzweifelte und Inserate gibt es andere Threads. :lehrer:

Am Samstag-Abend soll es im Kino sehr geil gewesen sein. Es war ein Paar im Reiter, wo SIE sich die meisten Männer zur Brust genommen hat. :anspritzen:: :blasen: :bananen:
Da wären wir auch gerne dabei gewesen. :traurig: Der Samstag-Abend dürfe ein guter Tipp für einen Besuch sein.

Der Samstag-Abend dürfe ein guter Tipp für einen Besuch sein.

Definitiv! Und falls es wider Erwarten doch klemmt, oder für nach der Sperrstund', gibts am Samstag für die paarweise Auftretenden noch eine Ausweichmöglichkeit. Mehr sag ich schon nicht mehr, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel fürs OT.
;)

Definitiv! Und falls es wider Erwarten doch klemmt, oder für nach der Sperrstund', gibts am Samstag für die paarweise Auftretenden noch eine Ausweichmöglichkeit. Mehr sag ich schon nicht mehr, sonst bekomme ich wieder einen Rüffel fürs OT.
;)

Wir sind mit den Abkürzungen hier noch nicht so firn, was heißt OT :fragezeichen: .
Da wir ein Paar sind hätten wir gerne Ausweichmöglichkeiten gewusst - außer dem Poschinger und dem neuen "Swingerclub" in der Altstadt, der keiner sein will, gibt's ja eigentlich gar nichts.

Hallo zusammen
wir waren am samstag wieder im Kino, es war der total geile Abend, wie immer wenn wir dort sind, das kino war sehr gut besucht und die leute waren auch alle ok, keiner ausfällig oder der gleichen geworden. ich freu mich auf ein nächstes mal.lg sie

Hallo zusammen
wir waren am samstag wieder im Kino, es war der total geile Abend, wie immer wenn wir dort sind, das kino war sehr gut besucht und die leute waren auch alle ok, keiner ausfällig oder der gleichen geworden. ich freu mich auf ein nächstes mal.lg sie
Wieviel haben dich gebumst:?:

Hallo zusammen

Wann seid ihr denn wieder dort?

Wir sind mit den Abkürzungen hier noch nicht so firn, was heißt OT :fragezeichen: .
Da wir ein Paar sind hätten wir gerne Ausweichmöglichkeiten gewusst - außer dem Poschinger und dem neuen "Swingerclub" in der Altstadt, der keiner sein will, gibt's ja eigentlich gar nichts.

Steht für Offtopic, also völlig am Thema vorbei posten ;-)
Lg Speed

Steht für Offtopic, also völlig am Thema vorbei posten ;-)
Lg Speed

Danke, ganz lieb.
Über Auswegmöglichkeiten am Samstag Abend, falls im Kino nichts los ist, wissen wir trotzdem noch nichts, da diese dann scheinbar zu OT-abfälligen Bemerkungen führen. Schaaaade :cry:

Hallo Ihr Zwei,
wann seit ihr diese Woche dort, wir wollen evtl. am Donnerstag hin.
LG Regina u. KH

Zurück
Oben