- Reaktionen
- 27.534
- Checks
- 24
Drei harte Schwänze im Arsch, einer im Mund gekommen…
Da geht noch viiiel mehr!

Da geht noch viiiel mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute keine Overknees, nur High Heels und Stayups.Würde gerne deine Stiefel lecken und alles tun was dich geil macht
Benötige ich nicht wirklich.Schade, hätte gerne deine Stiefel geleckt...bitte melde dich wenn du einen Stiefellecker benötigst.
du bist in jedem Outfit wunderschönHeute keine Overknees, nur High Heels und Stayups.
Für Reservierungen? Eine geordnete Warteschlange? Kann Mann da Nummern ziehen?Wer fix kommt, bitte jetzt pn mit konkreten Zeiten.
Geht mehr darum, wer heute noch seinen Schwanz in real hierher bewegt.Für Reservierungen? Eine geordnete Warteschlange? Kann Mann da Nummern ziehen?
Ich wein’ soo sehr, weil verhindert… sry & großes Selbstmitleid…Geht mehr darum, wer heute noch seinen Schwanz in real hierher bewegt.
Die Schlampe wartet ungern umsonst.
Bitte verschont uns von diesen wichtigtuern.Ich muss jetzt da mal was zu diesen unfassbar vielen und sinnbefreiten Fragen/Nachrichten was schreiben. Wir sind ja noch nicht lange hier, aber man liest hier schon sehr komprimiert dummes.
Das ewige Fragen ob wer da ist, wann wer da ist usw nervt gewaltig. Die letzte Meldung ist an Klugheit kaum zu toppen.
„
Hey hätt vor hinzufahrn
Trifft man jemand ?“
Was erwartet man mit dieser seltsamen Aussage und Frage für eine Antwort? Zumal noch nicht einmal der Fragesteller in der Lage ist, Uhrzeit oder gar Tag anzugeben. Also, wann will der wen treffen? Ganz gewiss trifft man jemand (vom Satzbau rede ich erst gar nicht). Was oder wen er trifft, wissen nur die Götter.
Sorry, für diese harten Worte, aber zum Teil bekommt man hier echt den Eindruck, als könne ein nicht gerade kleiner Teil der Mitglieder noch nicht einmal gerade gehen. Von einem halbwegs ordentlichen Satz und dann noch mit Inhalt rede ich erst gar nicht mehr.
Ich weiß, dass mein Postings nichts bewirkt weil zu viele Buchstaben in unterschiedlichen Reihenfolgen (auch Sätze genannt) - aber bitte, ihr die ihr keinen solchen Satz hinbekommt, bitte verschont uns mit euren Nachrichten an uns.
Warum? Ich kann ihnen nur voll recht geben!Bitte verschont uns von diesen wichtigtuern.