Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Furchtbar 🤦‍♂️
Vielleicht hab ich das ein wenig falsch formuliert
Habe gemeint das ich hinfahre und vielleicht könnte man sich mit jemanden etwas ausmachen
Dachte das ist dazu da sonst bin ich falsch hier 🤪🤪🤪 Hab was besseres zu tun👍

Vielen Dank dem Team Helmut und Stefan ihr seid einfach super!
Und natürlich den vielen Männern die meiner Einladung gefolgt sind. Hatte viel Spaß , es war hemmungslos, geil und sehr nass!

Am Freitag fahre ich durch Salzburg und dachte ins Kino halt zu machen. Ist es noch empfehlenswert? Lauft noch was und wann ist es am besten.Danke

Ich bin die nächsten 2 Stunden im Reiter. Bin auf der Suche nach Frauen, Paaren und Trans Girls.

Darf man nicht fragen ob jemand vom Forum dort ist?
Ja vielleicht kommen ein paar Fragen recht flach daher, aber iat es nicht der Sinn des Threads das man fragt ob gerade wer dort ist?
Nein, der Sinn des Threads ist, zu posten, von wann bis wann man da ist, oder um Dates, die dort stattfinden, zu teilen.
Eventuell auch, um aktuell, aus dem Kino, wenn man gerade vor Ort ist, zu informieren oder einzuladen, weil man gerne noch mehr Action hätte.
Aber für dumpfbackiges Tastengewichse, dafür isser nich da, der Thread.
Bin lange genug Mitleserin und Hardcore-Reiterin, um inzwischen geschnallt zu haben, dass das sehr selten reale Leute sind, die auch im Kino aufschlagen, welche solche Fragen immer wieder posten.
Jene, die dort Action machen und real sind, die labern, schreiben, chatten nicht lang - die machen Ansagen, die sie dann auch einhalten.
Wichtigtuer sind genau diese Tastenwichser, die viel und dumm fragen!

Furchtbar 🤦‍♂️
Vielleicht hab ich das ein wenig falsch formuliert
Habe gemeint das ich hinfahre und vielleicht könnte man sich mit jemanden etwas ausmachen
Dachte das ist dazu da sonst bin ich falsch hier 🤪🤪🤪 Hab was besseres zu tun👍
Unter „Kontakte“ gibts die „Dates“, eins erstellen, mit konkreter Zeit, Ort und was Du suchst - dann hier den Link posten.
In Dein Postfach schauen und per PN mit den Interessenten was fixieren.
Der Thread ist nicht Dein Postfach und auch keine Chatbox.

Nein, der Sinn des Threads ist, zu posten, von wann bis wann man da ist, oder um Dates, die dort stattfinden, zu teilen.
Eventuell auch, um aktuell, aus dem Kino, wenn man gerade vor Ort ist, zu informieren oder einzuladen, weil man gerne noch mehr Action hätte.
Aber für dumpfbackiges Tastengewichse, dafür isser nich da, der Thread.
Bin lange genug Mitleserin und Hardcore-Reiterin, um inzwischen geschnallt zu haben, dass das sehr selten reale Leute sind, die auch im Kino aufschlagen, welche solche Fragen immer wieder posten.
Jene, die dort Action machen und real sind, die labern, schreiben, chatten nicht lang - die machen Ansagen, die sie dann auch einhalten.
Wichtigtuer sind genau diese Tastenwichser, die viel und dumm fragen!
Die Schnalle hat‘s völlig richtig geschnallt…!!!👍

Zurück
Oben