- Reaktionen
- 330
Ab nächster Woche werd ich auch öfter reinschauen. Hoffe man sieht den bzw. die ein oder andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann kommt ihr?Komme dann mit weiblicher Begleitung....
14.30 waren wir daWann kommt ihr?
Hallo wann bist wieder mal daWerde morgen mal um 10 Uhr ins Kino schauen liebe es wen mich wer von hinten unter dem Rock greift
Wann darf man mit dir rechnen?Passiert eher selten. Leider.
Vormittags die spritzige Putzfrau. Und sonst müsstest eher was ausmachen. Bin aber auch nur hin und wieder dort. Wenn hättest geplant hinzugehen?Sind da eig auch frauen im Kino?
Soll ich dich begleiten?Ah oke wahrscheinlich am Wochenende geh ich hin
bin am Samstag wieder im Kino stehe aber nur auf Männer!!!!!!!!!Sind da eig auch frauen im Kino?
Klingt super, welche uhrzeit?bin am Samstag wieder im Kino stehe aber nur auf Männer!!!!!!!!!
Wenn ich ein Date hier bei Dates poste und es in diesem Thread teile.Wann darf man mit dir rechnen?
Vormittags die spritzige Putzfrau. Und sonst müsstest eher was ausmachen. Bin aber auch nur hin und wieder dort. Wenn hättest geplant hinzugehen?
Wann ist Sie denn am besten anzutreffen?Vormittags die spritzige Putzfrau. Und sonst müsstest eher was ausmachen. Bin aber auch nur hin und wieder dort. Wenn hättest geplant hinzugehen?