- Reaktionen
- 22.072
- Checks
- 5
Wann ist Sie denn am besten anzutreffen?
#12587 Da werden sie geholfen, oder wer lesen kann ist klar im Vorteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ist Sie denn am besten anzutreffen?
Für die Blinden und die Tauben noch ein allerletztes Mal:Wann ist Sie denn am besten anzutreffen?
Teil mal Dein gefährliches Halbwissen im richtigen Thread.Die Putzfrau ist meistens Vormittag da.
Wieso sollte er das nicht hier schreiben? Es ist ein Thema vom Kino und passt meiner Meinung nach hier. Ansonsten könnte man ja auch verlangen dass du für dich einen eigenen Thread machst und nicht alle anderen, die nichts mit dir zu tun haben wollen nervst.Teil mal Dein gefährliches Halbwissen im richtigen Thread.
Siehe oben!
Oder laber Sascha und die anderen in einer Selbsthilfegruppe zu, per PN.
Danke!
Sie arbeitet schon lange nicht mehr dort, sie postet selber nichts - es gibt nur ne Menge Dodln, die hier Bullshit über sie schreiben.Wieso sollte er das nicht hier schreiben? Es ist ein Thema vom Kino und passt meiner Meinung nach hier. Ansonsten könnte man ja auch verlangen dass du für dich einen eigenen Thread machst und nicht alle anderen, die nichts mit dir zu tun haben wollen nervst.
Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher nicht böse gemeint
Sei nicht ausfallend und beleidigend..Teil mal Dein gefährliches Halbwissen im richtigen Thread.
Siehe oben!
Danke!
Auch wenn du noch so aggressiv und ausfallend bist. Die Putzfrau kommt meistens vormittag.Teil mal Dein gefährliches Halbwissen im richtigen Thread.
Siehe oben!
Danke!
Falsch! Diese "Putzfrau" nicht mehr. Oder du willst alle verarschen und meinst den Putzdienst der sauber machtSei nicht ausfallend und beleidigend..
Auch wenn du noch so aggressiv und ausfallend bist. Die Putzfrau kommt meistens vormittag.
Deine Zunge ist genauso scharf wie duSie arbeitet schon lange nicht mehr dort, sie postet selber nichts - es gibt nur ne Menge Dodln, die hier Bullshit über sie schreiben.
Für diese ausschließlich an ihr interessierten, die sich Fanclub-mäßig austauschen wollen oder müssen, wurde der eigene Thread eingerichtet.
Dieser Thread hier ist für alles was aktuell im Reiter abgeht, nicht für Nostalgiker und Tastenerotiker.
Deswegen gibts ja verschiedene Threads, damit Themen im jeweils dafür zutreffenden Bereich alle Interessierten erreichen.
Willkommen in der wunderschönen Welt des www!
Für jemanden, den ich noch nicht vor Ort getroffen habe, machst ganz schön auf Insider.Sei nicht ausfallend und beleidigend..
Auch wenn du noch so aggressiv und ausfallend bist. Die Putzfrau kommt meistens vormittag.
Welxhe uhrzeitBin am Samstag wieder im Kino und freu mich auf viel spaß!
Auf viele, ja mit vielen Männern will ich spaß haben.
Um genau 25:97Welxhe uhrzeit
Bin eh lieb, solange die anderen auch lieb zu mir sindHabt euch doch einfach Mal lieb, dann ist der Druck auch wieder weg und ihr müsst nicht alle so ausfallend werden.
Ich bin zu alle lieb deshalb geht's mir supi.![]()