Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Teil mal Dein gefährliches Halbwissen im richtigen Thread.
Siehe oben!
Oder laber Sascha und die anderen in einer Selbsthilfegruppe zu, per PN.
Danke!
Wieso sollte er das nicht hier schreiben? Es ist ein Thema vom Kino und passt meiner Meinung nach hier. Ansonsten könnte man ja auch verlangen dass du für dich einen eigenen Thread machst und nicht alle anderen, die nichts mit dir zu tun haben wollen nervst.
Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher nicht böse gemeint

Wieso sollte er das nicht hier schreiben? Es ist ein Thema vom Kino und passt meiner Meinung nach hier. Ansonsten könnte man ja auch verlangen dass du für dich einen eigenen Thread machst und nicht alle anderen, die nichts mit dir zu tun haben wollen nervst.
Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher nicht böse gemeint
Sie arbeitet schon lange nicht mehr dort, sie postet selber nichts - es gibt nur ne Menge Dodln, die hier Bullshit über sie schreiben.
Für diese ausschließlich an ihr interessierten, die sich Fanclub-mäßig austauschen wollen oder müssen, wurde der eigene Thread eingerichtet.
Dieser Thread hier ist für alles was aktuell im Reiter abgeht, nicht für Nostalgiker und Tastenerotiker.
Deswegen gibts ja verschiedene Threads, damit Themen im jeweils dafür zutreffenden Bereich alle Interessierten erreichen.
Willkommen in der wunderschönen Welt des www!

Siehe oben!
Danke!
Sei nicht ausfallend und beleidigend..
Siehe oben!
Danke!
Auch wenn du noch so aggressiv und ausfallend bist. Die Putzfrau kommt meistens vormittag.

Sie arbeitet schon lange nicht mehr dort, sie postet selber nichts - es gibt nur ne Menge Dodln, die hier Bullshit über sie schreiben.
Für diese ausschließlich an ihr interessierten, die sich Fanclub-mäßig austauschen wollen oder müssen, wurde der eigene Thread eingerichtet.
Dieser Thread hier ist für alles was aktuell im Reiter abgeht, nicht für Nostalgiker und Tastenerotiker.
Deswegen gibts ja verschiedene Threads, damit Themen im jeweils dafür zutreffenden Bereich alle Interessierten erreichen.
Willkommen in der wunderschönen Welt des www!
Deine Zunge ist genauso scharf wie du :bussal:

Sei nicht ausfallend und beleidigend..

Auch wenn du noch so aggressiv und ausfallend bist. Die Putzfrau kommt meistens vormittag.
Für jemanden, den ich noch nicht vor Ort getroffen habe, machst ganz schön auf Insider.
Das Problem ist, das die Dame schon lange nicht mehr fürs Reiter arbeitet und wenn sie privat dort ist, dann postet sie‘s auf einer anderen Plattform, für die ich hier aber namentlich keine Werbung mache.
Führ Deine Diskussionen einfach da wo sie hingehören und beleidige nicht weiter unser aller Verstand. Den Eindruck, den Du vom Deinigen vermittelst kannst nur Du zum positiven ändern.
Lg

hallo zusammen. ich bin im oktober seit langem wieder mal in salzburg auf der durchreise und wollte fragen, ob vormittags unter der woche ab 10 uhr auch schon was los ist.

Zurück
Oben