B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Müll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeNur Müll
Es ist immer das Gleiche, Du kommst ins Reiter, hast Du in den ersten 10 Minuten Sex, ist alles ok. Passiert in den ersten 10 Minuten nichts, kannst Du wieder gehen. War gestern mal wieder dort, habe mich gleich präsentiert und es waren auch gleich zwei Herren bei mir. Nach 5 Minuten , ein wenig "fummeln", alles vorbei. Obwohl das Kino nicht schlecht besucht war, ging überhaupt nichts mehr.Bin am Samstag wieder im Kino und freu mich auf viel spaß!
Auf viele, ja mit vielen Männern will ich spaß haben.
NichtsSo mein lieber Herr "PrEPStute " und was hat das mit meinem Eintrag :
Bin am Samstag wieder im Kino und freu mich auf viel spaß!
Auf viele, ja mit vielen Männern will ich spaß haben.
zu tun?????????
Warum das Ironie-Schild? Hat ja wirklich nichts damit zu tun!Nichts![]()
![]()
Kann ich so nicht bestätigen, war auch am Samstag dort.Es ist immer das Gleiche, Du kommst ins Reiter, hast Du in den ersten 10 Minuten Sex, ist alles ok. Passiert in den ersten 10 Minuten nichts, kannst Du wieder gehen. War gestern mal wieder dort, habe mich gleich präsentiert und es waren auch gleich zwei Herren bei mir. Nach 5 Minuten , ein wenig "fummeln", alles vorbei. Obwohl das Kino nicht schlecht besucht war, ging überhaupt nichts mehr.
Es ist schade, jeder der da hingeht sucht doch Sex, aber leider passiert nur bei den wenigsten Besuchen etwas. Bin ich dort würde ich am liebsten nach meinem Besuch im Kino, richtig gut abgefüllt und Spermageschmack im Mund wieder nach hause fahren.
Ich kündige meinen Besuch immer an und gebe als Alternative noch an dass ich auch tabulose Hausbesuche mache, aber anscheinend sind nur noch die jungen Prinzen gefragt.
Heul doch. Gott bist du ne Dramaqueen. Manche altern in Würde und kommen damit klar du heulst hier blöd rum. Auch im Alter kann man übrigens dafür sorgen das sein Body gut aussieht, ein Stück Seife und regelmäßig waschen schadet auch nichtEs ist immer das Gleiche, Du kommst ins Reiter, hast Du in den ersten 10 Minuten Sex, ist alles ok. Passiert in den ersten 10 Minuten nichts, kannst Du wieder gehen. War gestern mal wieder dort, habe mich gleich präsentiert und es waren auch gleich zwei Herren bei mir. Nach 5 Minuten , ein wenig "fummeln", alles vorbei. Obwohl das Kino nicht schlecht besucht war, ging überhaupt nichts mehr.
Es ist schade, jeder der da hingeht sucht doch Sex, aber leider passiert nur bei den wenigsten Besuchen etwas. Bin ich dort würde ich am liebsten nach meinem Besuch im Kino, richtig gut abgefüllt und Spermageschmack im Mund wieder nach hause fahren.
Ich kündige meinen Besuch immer an und gebe als Alternative noch an dass ich auch tabulose Hausbesuche mache, aber anscheinend sind nur noch die jungen Prinzen gefragt.
Sehr richtig,bin auch nicht nehr "jugendlich",war am Freitag nachmittag dort und hab super geblasen.Ein bisschen Geduld muß man auch haben.Und von wegen Sauberkeit,da lässt mancher sehr zu wünschen übrig.LGHeul doch. Gott bist du ne Dramaqueen. Manche altern in Würde und kommen damit klar du heulst hier blöd rum. Auch im Alter kann man übrigens dafür sorgen das sein Body gut aussieht, ein Stück Seife und regelmäßig waschen schadet auch nicht
Wenn Du in dem Laden Keinen findest für Sex in deiner Altersklasse, dann findest Du wohl auch auf dem Oktoberfest das Bier nicht?...Obwohl das Kino nicht schlecht besucht war, ging überhaupt nichts mehr.
...leider passiert nur bei den wenigsten Besuchen etwas...anscheinend sind nur noch die jungen Prinzen gefragt.
Wenn Du in dem Laden Keinen findest für Sex in deiner Altersklasse, dann findest Du wohl auch auf dem Oktoberfest das Bier nicht?![]()
![]()
Wenn Du in dem Laden Keinen findest für Sex in deiner Altersklasse, dann findest Du wohl auch auf dem Oktoberfest das Bier nicht?![]()
![]()