- Reaktionen
- 339
- Checks
- 1
Wo kann man dort parken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entweder direkt vor dem Kino oder in der Parallelstrasse, da aber mit ParkuhrWo kann man dort parken
Scheint ja doch was los zu sein in dem Kino. Eine Frage in die Runde, welches ist besser das Fresh od. Reiter. Bin hin und hergerissen welches ich besuchen soll.
15€Was kostet jetzt eigentlich der Eintritt?
Wenn Glück hast !Sind am Freitag auch Damen anwesend?
Wann in etwa wäre das ?Werden heute wenn es die Zeit erlaubt auch wieder mal vorbeischauen.
Unsere sie lässt sich gerne anspritzen.
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, oder die Glaskugel wäre auch eine AlternativeWenn Glück hast !
Die Glaskugel hätte ich auch im AngebotIch hätte es nicht besser beschreiben können, oder die Glaskugel wäre auch eine Alternative![]()
Worauf bezieht sich dein Posting?Da hast du wohl recht
Warum das? Normal ist bis 22:00 offen!21:30 und leider zu…schade wäre gerade reingegangen
Wer geht denn um 21 Uhr 30 noch ins Kino, wenn es bis 22 Uhr geöffnet hat.21:30 und leider zu…schade wäre gerade reingegangen