- Reaktionen
- 66.603
- Checks
- 1
Wow, wie geil, bin neidisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IchWer wäre da nicht neidisch![]()
Mega wann kommst wiederDanke an die aktiven Männer, habt mir wieder einen maga Abend bereitet. Super geil und nass!
… ab wann bist da? …Sind mal maulbesamer dort die mir ins maul spritzen wollen
Hallo. Bin dienstlich da und komme heute am Abend vorbei. Wer hat Lust mich kennenlenen![]()
Nein es besteht kein InteresseHallo die Herren!
Besteht am Montag, 10.07., tagsüber 10-15 Uhr Interesse, mich im Kino zu treffen?
Dann bitte wer fix käme, kurze PN an mich.
Lg Candy![]()
Mutig, leg dich nicht mit Candy an, du wirst ihr nicht nur verbal unterlegen sein.Nein es besteht kein Interesse![]()
Wieder mal die Aufgabenstellung nicht verstanden? Textverständnis 5.Nein es besteht kein Interesse![]()
Wird es schon Aushalten!Mutig, leg dich nicht mit Candy an, du wirst ihr nicht nur verbal unterlegen sein.
Bin selbst auch nicht TV-intressiert, finde Candy aber Klasse. Sie belebt die Szene, steht zu allem was sie verspricht und ist außer geil auch noch intelligent.
Ich versteh daher deine Äußerung nicht ganz. Aber, i don't care...
Besteht am Montag, 10.07., tagsüber 10-15 Uhr Interesse, mich im Kino zu treffen?Wieder mal die Aufgabenstellung nicht verstanden? Textverständnis 5.
Aber mutig, dass Du vor der Klasse sprichst, also Mitarbeit ne 1.
wieder ein Oberlehrer!!Besteht am Montag, 10.07., tagsüber 10-15 Uhr Interesse, mich im Kino zu treffen?
Ich denke das du lieber Herr deinen Text selber nicht verstehst, es sei dir verziehen.
superfuzzy geht noch ab hoffe er ist nicht krankwieder ein Oberlehrer!!