- Reaktionen
- 3.401
- Checks
- 1
superfuzzy geht noch ab hoffe er ist nicht krank
stimmt! hätten wir fast vergessen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kommt schon noch !stimmt! hätten wir fast vergessen!!!
Ja, warum weißt du das?wieder ein Oberlehrer!!
Kann wida nidHallo die Herren!
Besteht am Montag, 10.07., tagsüber 10-15 Uhr Interesse, mich im Kino zu treffen?
Dann bitte wer fix käme, kurze PN an mich.
Lg Candy![]()
stimmt! hätten wir fast vergessen!!!
Ihr habt mich gerufen?Der kommt schon noch !
Jetzt hast aber lange gebraucht!Ihr habt mich gerufen?![]()
Bin ja nicht rund um die Uhr hier online!Jetzt hast aber lange gebraucht!![]()
Meldet euchNe das machma lieber privat![]()
Der Wille zählt, super !Bin ja nicht rund um die Uhr hier online!
Werd mich bemühen, dass es beim nächsten Mal schneller geht!![]()
Reinquatschen ist nicht erlaubt.Besteht am Montag, 10.07., tagsüber 10-15 Uhr Interesse, mich im Kino zu treffen?
Ich denke das du lieber Herr deinen Text selber nicht verstehst, es sei dir verziehen.
Du bist für mich keine Frau Professor eventuell ein HERR Professor.Reinquatschen ist nicht erlaubt.
Für Dich immer noch Frau Professor!
Ein anonymer, gesichtsloser Troll mit zuviel Sendungsbewusstsein, und dann den Mund aufreissenDu bist für mich keine Frau Professor eventuell ein HERR Professor.
Du männlich hast wohl die Besonderheit hier im Forum, wenn man dich kritisiert bzw. eine andere Meinung hat dies mit merkwürdigen aussagen dagegenzusprechen. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück. Also bis demnächst hier im Forum.Ein anonymer, gesichtsloser Troll mit zuviel Sendungsbewusstsein, und dann den Mund aufreissen![]()
Lass Dir mal Eierstöcke wachsen und steh mit Deinem Gesicht zu Deiner sogenannten Meinung.Du männlich hast wohl die Besonderheit hier im Forum, wenn man dich kritisiert bzw. eine andere Meinung hat dies mit merkwürdigen aussagen dagegenzusprechen. So wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück. Also bis demnächst hier im Forum.
Haben wir grad in Norwegen gelernt, "Dont feed the troll". Da scheint was dran zu seinEin anonymer, gesichtsloser Troll mit zuviel Sendungsbewusstsein, und dann den Mund aufreissen![]()
Der Netflix -Troll-Film ist übrigens gut.Haben wir grad in Norwegen gelernt, "Dont feed the troll". Da scheint was dran zu sein
Schönen Sonntag und viel Spaß hübsche Frau![]()