Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Beim nächsten mal sicher wieder. Vielleich reitest du mich dann wieder mal😍
Wink mich einfach zu Dir, wenn Du mich vorbeigehen siehst, nächstes Mal.
Setze mich zwar gern unaufgefordert auf erregte Schwänze, aber in letzter Zeit wollten das mehrere doch nicht, von daher bin ich nicht mehr so offensiv im Moment 💋

...Und die meisten reudigen Typen sind nicht bi oder Gay sondern nur zu arm sich eine Prostituierte zu leisten...
1. Aus welchem Grund warst eigentlich Du an dem Tag da, als du diese Fickerei beobachtet hast? Doch wohl auch um Candy zu ficken! Das bedeutet, dass Du auch nur einer von diesen "Typen" warst.

2. Laut deinem Profil bist du ja selber nicht bi oder gay. Da würde ich an deiner Stelle noch mal deine Aussage überdenken. Aber wahrscheinlich trifft dein Geschwätz auf Alle zu, nur nicht auf Dich, weil Du dich irgendwie für was Besseres hältst.

3. Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.

Jetzt muss ich mich auch Mal äussern mit dem Wissen eines riesigen Shitstorm. Aber ich hab das Mal live gesehen wenn die Kerle über Candy ich sag mal herfallen. Vor ein paar Monaten oder soll jetzt schon Jahr sein haben alle wegen eines besseren Grippevirus nach einer Impfung gebettelt usw. Aber kaum sehen sie ein Loch wird ohne Schutz reingehauen. Ich frage mich da echt weiß niemand das es Krankheiten doch noch nicht oder kennt man nur die die einem der ORF vor die Nase führt. Und die meisten reudigen Typen sind nicht bi oder Gay sondern nur zu arm sich eine Prostituierte zu leisten. Und Candy ich gönne dir deinen Spaß aber nachdenken wirst auch nicht viel. Und jetzt bitte macht mich fertig. Und wenn nicht dann hoffe ich den einen oder anderen wach gerüttelt zu haben. Schönen Tag
Wenn man Deinen Beitrag liest fragt man sich wer hier der reudige Typ ist? Allesbesserwisser, CoronaLeugner und Verschwörer und wahrscheinlich wichsend im Sexkino zusehen!

Bei Allem bin ich nicht seiner Meinung und seine Aussagen sind für einige, die sich angesprochen fühlen, sicherlich beleidigend.
Obwohl beim Thema „ungeschützter Sex und übertragbare Krankheiten ”muss man ihm sicherlich Recht geben.
Aber muss ja jeder selber wissen was er riskiert wenns Hirn steht

Bei Allem bin ich nicht seiner Meinung und seine Aussagen sind für einige, die sich angesprochen fühlen, sicherlich beleidigend.
Obwohl beim Thema „ungeschützter Sex und übertragbare Krankheiten ”muss man ihm sicherlich Recht geben.
Aber muss ja jeder selber wissen was er riskiert wenns Hirn steht
Dein letzter Satz ist entscheidend.
Eigenverantwortung.
Niemand braucht einen anonymen Moralapostel oder Arzt.
Das Beleidigende an sich ist, dass er uns alle offensichtlich für dumm hält.
Und ernsthaft glaubt, dass wir vor der Action nicht selbst nachgedacht haben.
Er ist ungefähr so nützlich wie die Aufdrucke auf Tschickpackerl, die uns zum Aufhören bewegen sollen.

1. Aus welchem Grund warst eigentlich Du an dem Tag da, als du diese Fickerei beobachtet hast? Doch wohl auch um Candy zu ficken! Das bedeutet, dass Du auch nur einer von diesen "Typen" warst.

2. Laut deinem Profil bist du ja selber nicht bi oder gay. Da würde ich an deiner Stelle noch mal deine Aussage überdenken. Aber wahrscheinlich trifft dein Geschwätz auf Alle zu, nur nicht auf Dich, weil Du dich irgendwie für was Besseres hältst.

3. Du solltest nicht von Dir auf Andere schließen.
Nein bin nicht Gay oder bi. Und ich war im Kino in der freudigen Erwartung auf ein Paar oder Sie zu treffen und da hab ich eben diese Action beobachtet. Ich denke schon das ich was besseres bin da mein Hirn nicht abschaltet wenn irgendwo ein Loch offen ist. Aber war ja nur meine persönliche Meinung. Warum so aufregen wenn eh alles Safe ist weil man regelmäßig testen geht. Ist sicher die sicherste Art niemanden anzustecken. Das ist das gleiche wenn man mit einem Schwangerschaftstest verhütet.

Nein bin nicht Gay oder bi. Und ich war im Kino in der freudigen Erwartung auf ein Paar oder Sie zu treffen und da hab ich eben diese Action beobachtet. Ich denke schon das ich was besseres bin da mein Hirn nicht abschaltet wenn irgendwo ein Loch offen ist. Aber war ja nur meine persönliche Meinung. Warum so aufregen wenn eh alles Safe ist weil man regelmäßig testen geht. Ist sicher die sicherste Art niemanden anzustecken. Das ist das gleiche wenn man mit einem Schwangerschaftstest verhütet.
Alfa die regen sich über alles auf brauchst dir nichts denken, wir sind hier in einem Forum und du darfst schreiben was dun willst.
Einige meinen das sie imer Recht haben und die Oberlehrer hier sind.
Freu mich auf eure Antworten bzw. Prügel. 🤣🤣🤣🤣🤣

Nur weil Du nicht auf TV/TS stehst und Dir langweilig war, weil weder Paar noch eine Sie zugegen war, schwingst Du Dich auf, andere abzuwerten und über deren sexuelles Gebaren zu richten.
In Wirklichkeit hast Du nicht gekriegt was Du wolltest und agierst dann mal eben Deinen Frust aus, mit erhobenem Zeigefinger…
Sehr billig und bei Weitem nicht so klug und nobel, wie Du‘s gerne wärst.
Auch ich kriege manchmal nicht weswegen ich dort bin, aber ich ziehe nicht über die Gays oder Heteros her, die ihren Spaß - ob safe oder AO - ohne mich haben, weil sie schlicht auf was anderes stehen.
Ich geh dann nach Hause oder woanders hin und gut ist.
Aus Frust entstehen eher dumme Meldungen.
Und aus der Ablehnung anderer sexueller Orientierungen ebenfalls.
Wenn Du in dieser Stimmung bist, und Dich keine/r nach Deiner Meinung fragt: Schweigefuchs.
Hier sind alle erwachsen und handeln eigenverantwortlich. Ob das Dir gefällt, ist uns sch***egal.
Bussi, Candy 💋

Alfa die regen sich über alles auf brauchst dir nichts denken, wir sind hier in einem Forum und du darfst schreiben was dun willst.
Das ihr zwei euch gut versteht, war klar.
Jetzt müsst ihr nur noch schwul werden, und zusammenziehen 😉

Anhänge

• Screenshot_20210428-131749_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210428-131749_WhatsApp.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 10
Hey, ist doch jedem seine Sache ob er AO oder verhütet ! Derjenige muss mit den Konsequenzen leben! Ich verhüte immer und habe meinen Spaß dabei!

In der Regel stört es das gegenüber nicht wenn man ein Kondom drüber hat, Ausnahmen gibt es ein paar wenige, ist wie überall.

Lasst doch die Beiden vor sich hin grummeln, wen interessiert es? Kümmern wir uns lieber um die schönste Nebensache der Welt und genießen das Leben!

Zurück
Oben