Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Meine Güte ihr seit so lächerlich! Gott sei Dank berührt mich das Gesagte von euch nicht in geringsten. Ich weiß wer ich bin Gott hat mich mit Intelligenz und schönen Körper gesegnet. Und bei dem Publikum die wichsend durch die Räume laufen um ein Loch zu finden wie ein Strassenköter einen Knochen amüsiert mich nur ...

Nein bin nicht Gay oder bi. Und ich war im Kino in der freudigen Erwartung auf ein Paar oder Sie zu treffen und da hab ich eben diese Action beobachtet. Ich denke schon das ich was besseres bin da mein Hirn nicht abschaltet wenn irgendwo ein Loch offen ist. Aber war ja nur meine persönliche Meinung. Warum so aufregen wenn eh alles Safe ist weil man regelmäßig testen geht. Ist sicher die sicherste Art niemanden anzustecken. Das ist das gleiche wenn man mit einem Schwangerschaftstest verhütet.
Du hast ja so recht

Sodala die Herren!
Wer das aktuelle Foto übersehen hat: Bin jetzt vor Ort bis ca. 18 Uhr!
Lg Eure Subslut Candy 💋

Meine Güte ihr seit so lächerlich! Gott sei Dank berührt mich das Gesagte von euch nicht in geringsten. Ich weiß wer ich bin Gott hat mich mit Intelligenz und schönen Körper gesegnet. Und bei dem Publikum die wichsend durch die Räume laufen um ein Loch zu finden wie ein Strassenköter einen Knochen amüsiert mich nur ...
Wenn ich so Deine Beiträge lese, kickst Du Dich absolut ins Abseits, Du fragst wenn die Putzfrau da ist, zahlst fürs anpissen!! Was ist mit Dir? Lebe Du Deines und alle anderen leben Ihres. Und das Ganze ohne das Du beleidigst und denunzierst!!! Anders gesagt, halte einfach die Klappe!!!

Kindergarten
Unterste Schiene

Dankeschön an all die harten Stecher, die bis jetzt schon da waren!♥️
Kommt noch wer?
Bin noch sehr geil, gut eingeritten und warte auf euch…
PN mit eurer Zeit, bitte…
Eure Subslut Candy 💋
PS: Gehe sonst eher, wenn es euch zu heiß ist.

Zurück
Oben