- Reaktionen
- 4.227
- Checks
- 16
Weil du dein eigenes Posting zitiert hastWieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du dein eigenes Posting zitiert hastWieso?
Ist momentan keiner da? Ist es eventuell zu heiss?Tote Hose momentan, hab gehofft jemand wäre hier der mir den schwanz bläst.
Lieber nicht, sonst kommen vielleicht noch die Klimakleber und dann ist's aus mit lustig.War um elf schon unangenehm warmKlima wäre sehr gut
![]()
Im fresh ist die Klima genialLieber nicht, sonst kommen vielleicht noch die Klimakleber und dann ist's aus mit lustig.
War mittag drinnen, war zwar etwas mehr los, aber die da waren, waren sehr inaktiv. Als ich auf dem Bett lag, wollte mich zwar einer ficken, aber das ohne gummi. Kommt für mich bei einem unbekannten absolut nicht in Frage. Dafür hat er mir dann auf die brust gespritztTote Hose momentan, hab gehofft jemand wäre hier der mir den schwanz bläst.
Ich kann in schwitzen und das kam nicht von aktiv sein.Ist momentan keiner da? Ist es eventuell zu heiss?
Welches Bett?War mittag drinnen, war zwar etwas mehr los, aber die da waren, waren sehr inaktiv. Als ich auf dem Bett lag, wollte mich zwar einer ficken, aber das ohne gummi. Kommt für mich bei einem unbekannten absolut nicht in Frage. Dafür hat er mir dann auf die brust gespritzt
Ich kann in schwitzen und das kam nicht von aktiv sein.
Das ist aber kein Bett, sondern ein Würfel? Ist der überhaupt gepolstert?1.kino bei der Leinwand
Einigen wir uns auf "bettähnliches liege bzw sitzmöbel" und ja, gebolstert. Nicht dick, aber gebolstertDas ist aber kein Bett, sondern ein Würfel? Ist der überhaupt gepolstert?
Von der Temperatur her müsste es heute passen!Heute ist richtiges Reiter Wetter. Werd Vormittag reinschneien![]()
… hast wieder ordentlich zugelangtWaren sehr umtriebig heute Vormittag die gäste![]()