- Reaktionen
- 15
Ah okay weil ich könnte erst so um 18uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ja auch immer geht: Alles aufsammeln und wegwerfen.Aber keiner von Euch wäre in der Lage es vorne am Eingang zu sagen, bringt viel es hier zu schreiben!!!
Gebe auch gerne mal eine Spende ,, ns und spermaWir sind am kommenden Dienstag Nachmittag und Mittwoch Vormittag auch da, sie will nur lutschen und vollgespritz werden… mal sehen ob hier welche dabei sind die nicht nur schreiben sondern auch „kommen „ lg v& v
den geilsten dicksten spritzer nehmen wir mit ins hotel…
Waren schon mal da war sehr geil![]()
Klar !!Hey, ist der Laden auch was für n geiles Gay-Paar?Wären am Montag in Sbg und wären irgendwie interessiert.
Ab wann ca?Klar !!
Also in Reiter, Bianca und Nummer könnt man schon was rein interpretierenWas hat das jetzt mit dem Reiter zu tun?![]()
Da gibt's doch noch eines beim Airportcenter.schade das heute geschlossen ist, wäre mal kurz in sbg heute und hätt sicher vorbeigeschaut
Danke für diese aufschlussreiche Mitteilungschade das heute geschlossen ist, wäre mal kurz in sbg heute und hätt sicher vorbeigeschaut
Nach der Ankündigung wird's wohl der eine oder andere nicht mehr zurück halten könnenDa ist man ein paar Wochen nicht im Forum und versäumt halt... garnix. Immer noch der gleiche Kindergarten
Aber ich liebs.Nächste Woche gibts nen Kinotag im REITER von morgens bis Abends (!) Aber ich weiss noch nicht wann genau.
Also schön Sperma aufsparen für mich. Es wird ein wilder Tag und ich geb Bescheid sobald ich genaueres weiss.
Danke.![]()
Okay ich werde kommen an dem Tag aber erst so um 18uhrDa ist man ein paar Wochen nicht im Forum und versäumt halt... garnix. Immer noch der gleiche Kindergarten
Aber ich liebs.Nächste Woche gibts nen Kinotag im REITER von morgens bis Abends (!) Aber ich weiss noch nicht wann genau.
Also schön Sperma aufsparen für mich. Es wird ein wilder Tag und ich geb Bescheid sobald ich genaueres weiss.
Danke.![]()