- Reaktionen
- 3.000
Wurde wahrscheinlich auch am Mittwoch Vormittag kommen, mein ersten mahl. Wurde so zwischen 11uhr und 12uhr da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 99,9% nichtHi ist eine Dame anwesend?
Da ist man ein paar Wochen nicht im Forum und versäumt halt... garnix. Immer noch der gleiche Kindergarten
Aber ich liebs.Nächste Woche gibts nen Kinotag im REITER von morgens bis Abends (!) Aber ich weiss noch nicht wann genau.
Also schön Sperma aufsparen für mich. Es wird ein wilder Tag und ich geb Bescheid sobald ich genaueres weiss.
Danke.![]()
Danke für Deinen Beitrag, sehe das genauso.Ich (als Kunde beider Kinos), bin der Meinung das sich keines der beiden Kinos im Salzburger Raum ständig mit negativer Kritik abgeben muss.
Es sollte jeder selber mal über sein eigenes Verhalten nachdenken!
So viel mir bekannt ist gibt es im Reiter 3 Fenster die geöffnet sind und auch in beiden Kino funktionierende Klimaanlagen.
Letzte Woche war ich im Reiter bei einer geilen Action dabei und muss schon sagen wenn die Leute die Kosmetiktücher nicht mal in die Müllbehälter geben, sich dann aber kritisch über die Sauberkeit äußern, so ist das definitiv nicht die Wahrheit.
Ich sehe in beiden Kinos das sich die Chefs samt Angestellte sehr bemühen.
So gegen 18 -19uhr etwa sind wir im kino und schauen mal ob es geile schwänze gibt für meine freundinWir sind am kommenden Dienstag Nachmittag und Mittwoch Vormittag auch da, sie will nur lutschen und vollgespritz werden… mal sehen ob hier welche dabei sind die nicht nur schreiben sondern auch „kommen „ lg v& v
den geilsten dicksten spritzer nehmen wir mit ins hotel…
Waren schon mal da war sehr geil![]()
Da werdet ihr kein Problem haben sind bestimmt genug anwesendSo gegen 18 -19uhr etwa sind wir im kino und schauen mal ob es geile schwänze gibt für meine freundin
Klingt sehr geilWir sind am kommenden Dienstag Nachmittag und Mittwoch Vormittag auch da, sie will nur lutschen und vollgespritz werden… mal sehen ob hier welche dabei sind die nicht nur schreiben sondern auch „kommen „ lg v& v
den geilsten dicksten spritzer nehmen wir mit ins hotel…
Waren schon mal da war sehr geil![]()
Welxhe uhrzeit
Wir waren grad da , aber es war recht unangenehm. 1 wirklich penetrante männer wir waren keine 30 sec drin schon ging's los und 2 wir hatten seinerzeit mal ne abschliessbare kabine , die gibts nicht mehr. Soweit ist die freundin noch net sie will lieber anonym blasen, schade , haben nach genau 3 min das kino verlassen und gehen jetzt was essen.. und wir sind extra aus tirol hergefahren mit hotel etcVielleicht schaffen wir es heute auch
So gegen 18 -19uhr etwa sind wir im kino und schauen mal ob es geile schwänze gibt für meine freundin
Wir waren grad da , aber es war recht unangenehm. 1 wirklich penetrante männer wir waren keine 30 sec drin schon ging's los und 2 wir hatten seinerzeit mal ne abschliessbare kabine , die gibts nicht mehr. Soweit ist die freundin noch net sie will lieber anonym blasen, schade , haben nach genau 3 min das kino verlassen und gehen jetzt was essen.. und wir sind extra aus tirol hergefahren mit hotel etcVielleicht schaffen wir es heute auch
Das ist wirklich unangenehm und sehr schade, dass sich die Männer nicht benehmen können. So vergrault Mann die letzen Paare, welche sich dort noch blicken lassenWir waren grad da , aber es war recht unangenehm. 1 wirklich penetrante männer wir waren keine 30 sec drin schon ging's los und 2 wir hatten seinerzeit mal ne abschliessbare kabine , die gibts nicht mehr. Soweit ist die freundin noch net sie will lieber anonym blasen, schade , haben nach genau 3 min das kino verlassen und gehen jetzt was essen.. und wir sind extra aus tirol hergefahren mit hotel etc
Das tut mir leid für euch 2, hätte mich so gefreut euch kennenzulernen.Wir waren grad da , aber es war recht unangenehm. 1 wirklich penetrante männer wir waren keine 30 sec drin schon ging's los und 2 wir hatten seinerzeit mal ne abschliessbare kabine , die gibts nicht mehr. Soweit ist die freundin noch net sie will lieber anonym blasen, schade , haben nach genau 3 min das kino verlassen und gehen jetzt was essen.. und wir sind extra aus tirol hergefahren mit hotel etc
Vielleicht sieht man das anders, wenn man auf Männer steht, bei mir ist der Ekelfaktor da erreicht. Außerdem zahl ich nicht 15 Euro um dann die Arbeit vom Personal zu machen, dass währenddessen Handyspielend vorn sitzt.Und was ja auch immer geht: Alles aufsammeln und wegwerfen.
Und ja, auch das von anderen!
Danach Hände desinfizieren und weiter gehts.
Mach ich auch hin und wieder, wenn ich finde es liegt zuviel rum und sieht eklig aus.
Kommts ins Fresh, da werden die Kriterien erfüllt. Für das Benehmen der anwesenden Männer kann allerdings keine Garantie übernommen werden. Aber dafür habt ihr die Rückzugsmöglichkeit.Wir waren grad da , aber es war recht unangenehm. 1 wirklich penetrante männer wir waren keine 30 sec drin schon ging's los und 2 wir hatten seinerzeit mal ne abschliessbare kabine , die gibts nicht mehr. Soweit ist die freundin noch net sie will lieber anonym blasen, schade , haben nach genau 3 min das kino verlassen und gehen jetzt was essen.. und wir sind extra aus tirol hergefahren mit hotel etc
Bist dann glücklicher wenn der laden komplett dicht macht 15 Euro sind ok die müssen ja au h Strom etc zahlen ehrlich gesagt man kann sich ne tageskarte um 15 euro kaufen und den ganzen tag drinnen sein und daheim brauchst ned nal heizen im WinterVielleicht sieht man das anders, wenn man auf Männer steht, bei mir ist der Ekelfaktor da erreicht. Außerdem zahl ich nicht 15 Euro um dann die Arbeit vom Personal zu machen, dass währenddessen Handyspielend vorn sitzt.