- Reaktionen
- 238
Ist nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.Bin wieder mal überpünktlich. Freu mi auf zahlreiche Stecher, heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.Bin wieder mal überpünktlich. Freu mi auf zahlreiche Stecher, heute![]()
Also heute sind alle rasiert, gewaschen und stahlhartIst nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Gerade im Gegenteil: Es wurden Hausverbote ausgesprochen, neue Mülleimer montiert, Mitarbeiter gehen oft durch. Wenn du grenzüberschreitendes Verhalten oder irgendwas siehst: Melde es den Angestellten. Die kümmern sich drum. Ist im Fresh genauso.Ist nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.
Gestern war es so vl hab ich einfach nur Pech gehabt.Also das kann ich so nicht bestätigen. Gerade im Gegenteil: Es wurden Hausverbote ausgesprochen, neue Mülleimer montiert, Mitarbeiter gehen oft durch. Wenn du grenzüberschreitendes Verhalten oder irgendwas siehst: Melde es den Angestellten. Die kümmern sich drum. Ist im Fresh genauso.
Ist mir auch schon a paar mal aufgefallen, ich fahr deshalb lieber ins fresh....Ist nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.
Das hat allerdings null mit der Location zu tun. Subjektive Erfahrungen sind nicht zu verallgemeinern!Ist mir auch schon a paar mal aufgefallen, ich fahr deshalb lieber ins fresh....
Wäre dabeiHeute Mittag wer Lust auf ein Treffen?
Gerade ist wieder eine Solodame da und entsaftet fleißig