Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Ist nicht mehr so wie es war das Kino, da schleichen mir zuviel ungepflegten Typen rum.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Gerade im Gegenteil: Es wurden Hausverbote ausgesprochen, neue Mülleimer montiert, Mitarbeiter gehen oft durch. Wenn du grenzüberschreitendes Verhalten oder irgendwas siehst: Melde es den Angestellten. Die kümmern sich drum. Ist im Fresh genauso.

Also das kann ich so nicht bestätigen. Gerade im Gegenteil: Es wurden Hausverbote ausgesprochen, neue Mülleimer montiert, Mitarbeiter gehen oft durch. Wenn du grenzüberschreitendes Verhalten oder irgendwas siehst: Melde es den Angestellten. Die kümmern sich drum. Ist im Fresh genauso.
Gestern war es so vl hab ich einfach nur Pech gehabt.

Hygiene und Sauberkeit sind in Zeiten wie diesen eigentlich kein Problem mehr...
Es gibt ausreichend sauberes Wasser, genug Wasch- und Duschmöglichkeiten.

Beabsichtigt man in Kontakt mit einer anderen Person zu treten sollte es eigentlich logisch sein einen eher erhöhten Sauberkeitsstandard zu schaffen - vom Gegenüber erwartet man es ja auch

ja, die Ferkel gibt es überall. Möchte wissen was sich die denken, wenn die stinkend und versieft auftauchen. und zumeist sind das auch die ungehaltenen Drängler.

Ja, gelegentlich hat man Glück Paare oder auch mal eine Solodame anzutreffen. Hatte schon geile Erlebnisse dort.

Bin heute ab ca. 16:00 im Kino. Wäre geil, den einen oder anderen sympathischen geilen Mann in Nylons oder Strumpfhose dort anzutreffen!

Zurück
Oben