- Reaktionen
- 107
Ist schon schade, gerade heute Nachmittag dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit und schaue vorbei ...Gerade ist wieder eine Solodame da und entsaftet fleißig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon schade, gerade heute Nachmittag dachte ich mir, ich nehme mir die Zeit und schaue vorbei ...Gerade ist wieder eine Solodame da und entsaftet fleißig
Da muss ich jetzt aber auch mal wieder in schauen vielleicht is ja dann auch ein paar da under eine DameAlso folgendes, die Solodame hab ich vor ein paar Wochen schon mal dort gesehen, sie ist in dem Eck mit der Türe und lockt die Männer so ein bisschen wie " Knusper Knusper.. " Sie ist fällig und sehr lieb.
Ein wenig später kam ein Paar, die echt eine geile Show abzugeben und mich zum mitmachen einlud. Der Hammer, sie hat göttlich geblasen und die beiden waren total entspannt und nett. Hoffentlich treff ich sie wieder.
Dann glaubte ich meinen Augen nicht, es kam ein weiteres Paar, fingen auch sofort an zu ficken. Erst hinten beim GH und dann im großen Raum auf der Liege vor der Leinwand. Ich durfte auch dort mitspielen, streicheln und fummeln und sie wixte meinen Schwanz. Heut wurde ich für viele Kinobesuche bei denen nur Männer anwesend waren belohnt.
Der Kassier ging öfter durch um nach dem Rechten zu sehen und ggf Müll zu beseitigen. Das Kino war in einem Topzustand, richtig zum wohlfühlen.
Kompliment an die Betreiber und das fleißige Personal.
Freu mich auf den nächsten Besuch
… ab wann bist da? …bin heute Mittag und eventuell Abends im Reiter. Vielleicht hat ja ein Mann in Nylons Lust, auch ins Kino zu kommen für gemeinsamen Wichsspaß und spritzige Spi
jetzt um 12:30 und ab 17:00… ab wann bist da? …
Die geilste Transfrau die ich kenneIch bin schon wieder richtig geil auf euch und werde deshalb nächste Woche Dienstag oder Donnerstag gegen Mittag im Kino sein.
Leider ist grad so richtig viel los bei mir, deshalb werd ich maximal 1 1/2h da sein können.
Ich poste dann am Wochenende konkretes und hoffe, dass ich viele von euch treffe und absaugen kann
Edit: Wer mich noch nicht kennt, ich bin a naturgeile passive reale Transfrau mit dicken Titten und am Schwanz![]()
das kannst du gerne machen. genau das suche ich ja.… ist wer in Nylons da? ….
….würd dir gerne mit Nylons deinen schwanz massieren …
Hey Süße!Ich bin schon wieder richtig geil auf euch und werde deshalb nächste Woche Dienstag oder Donnerstag gegen Mittag im Kino sein.
Leider ist grad so richtig viel los bei mir, deshalb werd ich maximal 1 1/2h da sein können.
Ich poste dann am Wochenende konkretes und hoffe, dass ich viele von euch treffe und absaugen kann
Edit: Wer mich noch nicht kennt, ich bin a naturgeile passive reale Transfrau mit dicken Titten und am Schwanz![]()