- Reaktionen
- 238
Morgen soll ja einiges geboten sein im Kino oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frommer WunschWenn Dame da ist würd ich auch kommen
Na super und ich steh im StauLaut Mitarbeiter kommt um 12 ein Pärchen
Laut Mitarbeiter kommt um 12 ein Pärchen
Stimmt hab das Kino gleich wieder verlassen es standen bestimmt 20 Mann um sie rum ist nicht so meins obwohl sie sehr attraktiv war.Da hängen sie oben wie die Tiere auf einem Stück Fleisch, weil sie im Revier nix mehr sind !
Eine schöne Metaphorik, gratuliere zur absolut passenden Charakterisierung der Situation. Das ist der Grund, warum ich nur noch private Dates mache. Gute Clubs sind die absolute Ausnahme und dann auch nur in Begleitung.Da hängen sie oben wie die Tiere auf einem Stück Fleisch, weil sie im Revier nix mehr sind !
Und von den 20 hatten vl nur 4 an steifen. Der Rest schaute zuStimmt hab das Kino gleich wieder verlassen es standen bestimmt 20 Mann um sie rum ist nicht so meins obwohl sie sehr attraktiv war.
Laut deinem Profil ist dein "Revier" Oberösterreich. Schließt du da gerade von dir auf Andere?Da hängen sie oben wie die Tiere auf einem Stück Fleisch, weil sie im Revier nix mehr sind !