Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Das stimmt AO geht da nicht Flingern auch nicht ihr Herr passte gut auf hat auch einige weg geschickt, zu einem älteren meinte er sorry aber du richst nach Fisch das geht gar nicht😂der ging dann zurück zu den Holes und wurde von einem alten geblasen, ich versteh nicht warum manche nicht auf ihre Hygiene achten.
Naja kein Fingern kein lecken. Kein blasen. Naja sie wollte gefickt werden. Nur die meisten bekamen keinen hoch

Ich finde es nur frech kaum kommt ein paar verlangt das Kino 25 statt 15 sry sber mensch ist mensch warum gleich 25 euro verlangen und morgen kostet das Kino wieder normal 15 wtf einfach traurig wenn man nur geld machen will ja man hatte heute mal fixen fick aber für ne fast 60 jährige Zahl ich ned 25 euro sollte doch alles fair bleiben

Das stimmt AO geht da nicht Flingern auch nicht ihr Herr passte gut auf hat auch einige weg geschickt...
Ja, das klingt realistisch. :up:

Wenn die das nächste Mal kommt, gehe ich auch hin, aber nur um nachzuprüfen, ob das mit den 25,- Euro stimmt. :lehrer:
(Wäre meines Wissens das erste Mal, dass das vom Kino so gehandhabt wird :unsure:)

Ich finde es traurig stell dir vor du bist ein Mann und stehst auf Männer und musst dann 25 Euro zahlen nur weil eine Frau da ist und sich ficken lässt obwohl man kein Interesse hat traurig

Heute Jemand ab späteren Nachmittag ansesend?
Bin auf der Durchreise und hätte lust auf einen geilen Prügel!

Eintritt war 25 Euro, war auch total überrascht. Gefickt wurde nur mit Gummi, da hat der Partner genau darauf geschaut. Finde es auch unverschämt von 15 Euro auf 25 Euro zu erhöhen. Wenn nichts los zahlt man ja auch nicht 10 Euro weniger!!!

Hat das nicht was mit dem erwähnten roten Band und dem damit verbundenen einmaligen Freifick zu tun?
Kann mir vorstellen, dass Männer mit anderen Neigungen die 15 bezahlen und dann eben kein Band und somit kein Ticket für einen Fick haben. Intressant wäre noch, wer die 10 Euro Aufpreis behält?!
Mir persönlich ist die Überraschung lieber, in letzter Zeit hatte ich einige Male Glück und tolle Begegnungen mit Frauen und Paaren.

Ich finde es nur frech kaum kommt ein paar verlangt das Kino 25 statt 15 sry sber mensch ist mensch warum gleich 25 euro verlangen und morgen kostet das Kino wieder normal 15 wtf einfach traurig wenn man nur geld machen will ja man hatte heute mal fixen fick aber für ne fast 60 jährige Zahl ich ned 25 euro sollte doch alles fair bleiben
Eintritt würdest aber ohne Probleme zahlen?

25 für ficken ist zuviel ?
Na dann geh ins buff oder Laufhaus.....🤦

Eintritt würdest aber ohne Probleme zahlen?
Mie geht's hier ned um Geld oder so ich war schon öfters im Kino aber es ist halt einfach traurig wenn sich ein Pärchen anmeldet das man dann den preis gleicj von 15 auf 25 erhöht weil der Besitzer weiß ja genau es kommen 50 notgeile Männer mindestens und der laden kann gleich mehr einnehmen wird das in Zukunft genau so ?

Es ist nicht viel aber warum muss man dann den Preis erhöhen wenn eine frau kommt sonst kostet das Kino ja auch immer 15 euro neue Preise sind dann so wenn ein paar drinnen ist 25 euro wenn keiner drinnen ist 15
Ich denk das wird eine never ending Story 🤷🤷
Jeder wie er denkt und will ....

Zurück
Oben