- Reaktionen
- 1.576
- Checks
- 2
Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
Lass halt dann den Gummi weg!...Und dann noch einen Gummi drauf, dann fallen von den 4 nochmal 3 weg ..![]()
Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
Darf man, ohne Eintritt (ohne Band) auch ins Kino?Mich würde aber Immer noch interessieren, ob jeder den Aufpreis zahlen musste, oder nur der, der mit Band-Kennzeichnung ficken wollte?
In welches Kino (also auch normales) durftest Du je kostenlos rein?Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!
Darf man, ohne Eintritt (ohne Band) auch ins Kino?
Oder ist da generell Eintritt? So hätte ich es eben aufgefasst!
In welches Kino (also auch normales) durftest Du je kostenlos rein?![]()
Hat zumindest zu ihrem Outfit gepasst:Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!
Genau ..Lass halt dann den Gummi weg!![]()
Ich fragte wegen des Aufpreises, nicht wegen dem Eintritt.Ficken durften ausschließlich nur Männer mit rotem Band und Gummi!
Darf man, ohne Eintritt (ohne Band) auch ins Kino?
Oder ist da generell Eintritt? So hätte ich es eben aufgefasst!
Na, sie ist doch süß.Hat zumindest zu ihrem Outfit gepasst:
Shopbesucher: kein EintrittNa, sie ist doch süß.
Was beschweren sich hier alle?!
Es gibt keine Bänder für den normalen Eintritt. Das Kassenpersonal ist kompetent genug, ShopbesucherInnen von KinobesucherInnen zu unterscheiden, und sich Gesichter zu merken.
Ich finde auch nix Verwerfliches dran, wenn fürs Event der höhere Preis an der Kassa eingehoben wird, und nicht vom Pärchen selbst.
Ist bei kulturellen Veranstaltungen ja auch so - da gibts verschiedene Bänder für verschiedene Leistungen/Areas.
Warum zählt jetzt ausgerechnet dieses Paar als "Event" und nicht auch all die anderen aktiven Paare, die sich auch vorher ankündigen? (So gesehen sind deine Aktionen auch immer ein "Event", Candy)...
Ich finde auch nix Verwerfliches dran, wenn fürs Event der höhere Preis an der Kassa eingehoben wird, und nicht vom Pärchen selbst...
Kann ich bestätigen. Bin im Kino immer zurückhaltend und eigentlich hetero. Du warst aber dermaßen fordernd und hast mir einfach die Hose aufgemacht und geblasen, dass ich es genossen habe. Nur die Stellung war leider etwas, sagen wir mal dem Ort und deiner Größe geschuldet, für mich nicht ideal. War aber ein geiles Erlebnis. Hatte auch schon andere Erlebnisse, wo ein nein 2-3 mal mit betatschen versucht wurde zu umgehen.je nachdem, wie geil ich drauf bin, gehe ich auch offensiv auf rausgeholte Schwänze zu und auf die Knie und stülp meine Lippen ungefragt drüber…
Das führt manchmal zu Abbruch durch den überraschten Herrn, meistens aber endet es mit mir, auf dem Schwanz des Herren reitend, und er abspritzend, in mir…
Auch im Vorbeigehen in den Schritt fassen und den Schwanz vorfühlen führt häufiger zum Erfolg und geilem Sex…
Was schade ist. Ich zb hatte einmal das glück eines Pärchens, wo sie gefickt werden wollte. Da es mein erstes Mal im Kino war, war ich entsprechend überfordert und aufgrund meiner zurück halten den Art auch zweiterDiese Erfahrung hab ich auch gemacht . Und dann noch einen Gummi drauf, dann fallen von den 4 nochmal 3 weg ..![]()
Ein No Go in meinen Augen. Auch wenn sie ohne würde, wäre meine Wahl immer der Gummi. Gerade in solchen Situationen weiß man eben nie, wer was und wie.Genau ..![]()
Wegen der Fick Garantie bei diesem Event. Und wenn jetzt jedes Pärchen, jedes Event von Candy, Lexi, mir, anderen jetzt 15 Euro mehr kosten würde,wäre das dann ok für dich?Warum zählt jetzt ausgerechnet dieses Paar als "Event" und nicht auch all die anderen aktiven Paare, die sich auch vorher ankündigen? (So gesehen sind deine Aktionen auch immer ein "Event", Candy)
In den Berichten kannst du nochmals nachlesen, dass bei diesem sogenannten "Event" auch Männer wieder weggeschickt wurden. Ich kenne das Paar von anderen Locations: Eine Garantie gibt's bei denen für Keinen, von daher unterscheiden sie sich überhaupt nicht von anderen aktiven Paaren.Wegen der Fick Garantie bei diesem Event...
Für die Lexi und für einige andere Paare würde ich deutlich lieber was drauflegen als für diese Julia, die wegen anfassen und lecken rumzickt....Und wenn jetzt jedes Pärchen, jedes Event von Candy, Lexi, mir, anderen jetzt 15 Euro mehr kosten würde,wäre das dann ok für dich?
Genau das ist der Punkt!Der Preis an sich spielt (für mich) jetzt keine wesentliche Rolle. Aber wenn ich eine Karte um €15,-- reserviere und dann €25,-- zahlen muss, komm ich mir verarscht vor. Ich wäre auch bei €50,-- hingefahren - aber so bleibt einfach ein mieser Beigeschmack. Anders wärs wenn gleich bekannt gemacht wird, dass halt an diesem einen Tag der Eintritt höher ist.
Wenn du was aus dem Supermarktregal nimmst und dann an der Kassa plötzlich über 60% mehr bezahlen musst, als am Regal ausgepriesen, denkst dir auch deinen Teil? Natürlich liegt es an mir das Teil dann zu kaufen oder nicht. Aber es ist nicht "die feine englische Art" auf diese Weise Profit zu machen.
Ich habe TagesfreizeitEs gibt auch Leute (wie wir z.B.) die im Schichtdienst arbeiten, und daher tagsüber Zeit haben.