Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Mein Gott, jetzt jammert ihr sicher den 10€ 3 Wochen nach. Kapiert Ihr nicht endlich das Ihr kein Recht auf einen Fick habt und das Paar die Vorgaben macht? Wenn Ihr nicht zahlen wollt fickt Ihr nicht ganz einfach und hört auf Vergleiche mit dem Einkauf im Supermarkt zu machen. Hier habt Ihr für wenig Geld die Möglichkeit zu ficken, was Euch wahrscheinlich im normalen Leben gar nie passiert!!

Hab ich das richtig gelesen ? diejenigen die 25 zahlten bekamen ein band das einen fick beinhaltete und die mit regulärem eintritt kein bsnd und somit keine fickberechtigung - bitte um info danke

Eigentlich gehört diese Debatte ja ins Profil des veranstaltenden Pärchens auf Joy. Denn soweit ichs sehen kann wars keine Veranstaltung des Kinos.
Und dort wird vermutlich auch allen geholfen, die sich beschweren oder Infos einholen wollen.
Hier lesen es die Betroffenen nicht. Und damit ist die Diskussion eher zwecklos.
Sie führt eher zur Fehlinterpretation, dass das Kino was falsch gemacht hätte.
Was, soweit ichs nachlesen konnte, nicht der Fall ist.

Shopbesucher: kein Eintritt
Kinobesucher "Standard": €15,--
Kinobesucher, wenns dem Shopbetreiber plötzlich einfällt, so wie gestern,€25,--
sehe ich das so richtig?
Nein, der Mehrpreis wurde in Vertretung fürs Pärchen eingenommen.
Zumindest stellt es sich so dar, da es ein Event des Pärchens war.
Das Pärchen hat ein Profil auf Joy.
Das Reiter eine Telefonnummer.
Am Besten direkt mit beiden kommunizieren, anstatt hier zu spekulieren 😉

Hmm fragen alle Fragen wurden die 25 Euro auch versteuert oder wem gehören die 10 Euro mehr ? Habt ihr ne Rechnung bekommen , hoffe Finanzamt liest nicht mit

Hoffentlich wird jetzt nicht eine Woche lang über diese 25 Euro geschrieben jeder hat es verstanden denken wir an die schönen Sachen vom Leben und ned an die 25 Euro

Hab ich das richtig gelesen ? diejenigen die 25 zahlten bekamen ein band das einen fick beinhaltete und die mit regulärem eintritt kein bsnd und somit keine fickberechtigung - bitte um info danke
Biiiitte nicht von vorn. Alle Infos, Argumente, Prinzipien, Angerührtheiten, Echauffierungen sind mehrfach ausgetauscht. Lies es dir durch! Es wird langweilig und redundant. Es ist gewesen, Vergangenheit und nichts mehr dran zu ändern. :lehrer:

Kann ich bestätigen. Bin im Kino immer zurückhaltend und eigentlich hetero. Du warst aber dermaßen fordernd und hast mir einfach die Hose aufgemacht und geblasen, dass ich es genossen habe. Nur die Stellung war leider etwas, sagen wir mal dem Ort und deiner Größe geschuldet, für mich nicht ideal. War aber ein geiles Erlebnis.
Dankeschön 💋
Dann finden wir nächstes Mal eine für Dich idealere Stellung, damit Du mich komplett genießen kannst! Lg, Deine Subslut Candy

...
Am Besten direkt mit beiden kommunizieren, anstatt hier zu spekulieren...
Spekulieren ist auch gar nicht notwendig, denn auf Joy ist das auf "vergangene Events" immer noch schwarz auf weiss nachzulesen: Es war als normaler Kinotag für 15,- Euro angekündigt. Veranstalter war - zumindest laut dieser Ankündigung - nicht das Paar, sondern ganz normal das Kino:

Für Alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Es geht nicht um den Preisunterschied von ein paar Euro, sondern darum, dass eine Ankündigung mit der Realität zusammenpassen sollte, ist einfach korrekter und professioneller.

Im Gegensatz zu machen anderen, bin ich nicht der Meinung, daß dies eine Masche vom Betreiber war, um den Männern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern hier ist ihm wohl einfach ein Fehler mit der Ankündigung auf Joy unterlaufen.

So weit ich informiert bin, lesen die Leute vom "Reiter" hier schon mit, von daher war diese Diskussion sicher nicht sinnlos, zumindest sinnvoller als immer die permanenten Fragen, ob wer da ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute... ich verfolge ja gespannt dieses Forum, bin am 20ten oktober aus Kärnten auf erstmaligem besuch in salzburg und würde eben gerne an diesem tag das erotikkino besuchen. Das is ein Freitag, gibs da bestimmte Uhrzeiten ab wann da mehr los is oder wie is es mit den Öffnungszeiten überhaupt? Bin gleich in der nähe in einem hotel deswegen flexibel.

Würds mir einfach gern mal ansehen

Lg Peter

Hey leute... ich verfolge ja gespannt dieses Forum, bin am 20ten oktober aus Kärnten auf erstmaligem besuch in salzburg und würde eben gerne an diesem tag das erotikkino besuchen. Das is ein Freitag, gibs da bestimmte Uhrzeiten ab wann da mehr los is oder wie is es mit den Öffnungszeiten überhaupt? Bin gleich in der nähe in einem hotel deswegen flexibel.

Würds mir einfach gern mal ansehen

Lg Peter
Wie ist das so samstags besucht?
Lässt sich im Normalfall nicht voraussagen, außer es ist jemand angemeldet.
Schlechtes Wetter ist kein Fehler, ich war immer Samstags dort, und es war eigentlich immer schön.
Manchmal gibt es eben Begegnungen die nicht passen und dann bricht man halt ab, auch niemals ein Drama gewesen.
Nicht zuviel erwarten und ihr werdet positiv überrascht sein.

Spekulieren ist auch gar nicht notwendig, denn auf Joy ist das auf "vergangene Events" immer noch schwarz auf weiss nachzulesen: Es war als normaler Kinotag für 15,- Euro angekündigt. Veranstalter war - zumindest laut dieser Ankündigung - nicht das Paar, sondern ganz normal das Kino:

Für Alle, die es immer noch nicht verstanden haben: Es geht nicht um den Preisunterschied von ein paar Euro, sondern darum, dass eine Ankündigung mit der Realität zusammenpassen sollte, ist einfach korrekter und professioneller.

Im Gegensatz zu machen anderen, bin ich nicht der Meinung, daß dies eine Masche vom Betreiber war, um den Männern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern hier ist ihm wohl einfach ein Fehler mit der Ankündigung auf Joy unterlaufen.

So weit ich informiert bin, lesen die Leute vom "Reiter" hier schon mit, von daher war diese Diskussion sicher nicht sinnlos, zumindest sinnvoller als immer die permanenten Fragen, ob wer da ist. 😉
Das was Du verlinkt hast ist ein normaler Kinotag und nicht das Event des Paars.
Da kann ja gar nichts anderes als 15,-€ stehen. Und außerdem steht auch nix vom Paar drinnen.
Sehe also auch keinen Fehler, außer vielleicht in der Kommunikation des Paars in ihrem Event und vielleicht an der Kassa, vor Ort, beim Bezahlen.

Wir sind hier in einem Erotikforum, da sollte es doch um Spaß an der besten Sache der Welt gehen.
Aber anscheinend wird hier das Thema seit 5 Seiten verfehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Das was Du verlinkt hast ist ein normaler Kinotag und nicht das Event des Paars.
Da kann ja gar nichts anderes als 15,-€ stehen. Und außerdem steht auch nix vom Paar drinnen.
Sehe also auch keinen Fehler, außer vielleicht in der Kommunikation des Paars in ihrem Event und vielleicht an der Kassa, vor Ort, beim Bezahlen.
Es war ja ein ganz normaler Kinotag. Nicht mehr und nicht weniger!
Wenn du da bist, ist ja auch die Hölle los - aber kein "Event"

Stephan und Julia (das Pärchen) haben sich bereits am 13. 09. (oder früher, weiter sehe ich nicht zurück) für einen NORMALEN Kinobesuch angemeldet. So wie jeder andere auch.
Der ersichtliche Preis war, wie üblich €15,--. Wie immer
Dieser wurde am 25.09. NACHTRÄGLICH, AUCH FÜR BUCHUNGEN die auch vor dem 25.09 erfolgt sind von €15,-- auf €25,-- erhöht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stephan und Julia da Profit machen möchten und das auf ihren Mist gewachsen ist.
Hab Julia schon einige Male z. B. in Obernberg gef.... - zum normalen Eintrittspreis.

Wem das sauer aufstößt und auf joyclub registriert ist, kann ja eine Bewertung abgeben und somit seinem Ärger Luft machen!
Hier ist das Thema echt mittlerweile fehl am Platz!!!!!

Zurück
Oben