- Reaktionen
- 3.777
- Checks
- 15
so gegen 18:00werde versuchen vorbei zu schauen, vielleicht geht sichs aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gegen 18:00werde versuchen vorbei zu schauen, vielleicht geht sichs aus
Nicht vorbei..reingehn ist erwünscht.werde versuchen vorbei zu schauen, vielleicht geht sichs aus
Heute ist erst der 29.12.Heute Fr. 30.12. am späteren Nachmittag bzw, frühen Abend bin ich wieder als "Friedrich" ebenfalls im Kino und ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
anscheinend is sichs nicht ausgegangen bei dir ...werde versuchen vorbei zu schauen, vielleicht geht sichs aus
Sorry, da ist mir tatsächlich ein Datum-Hoppala passiert ...Heute ist erst der 29.12.![]()
Da sich beruflich am Freitag nicht aus ging, werde ich am Dienstag 02.01. ins Reiter kommen. Dieses Mal schon um 11:00. Also, wenn sich wer unkompliziert verwöhnen oder ficken möchte, der so soll vorbei kommen. Ich werde nackt durch das Kino gehen und mich dann auf der "Liege" meinen Mund und meine Arschfotze zur Verfügung stellen.Hallo zusammen!
Ich möchte am Freitag zu Mittag meinen Arsch zur Verfügung stellen und mich durch ficken lassen. Das Ganze soll unkompliziert ab laufen.
Ich werd mir dazu meine Strümpfe anziehen und dann kurz nackt durch das Kino laufen und mich dann auf die "Liege" legen, meinen Arsch und Mund zur Verfügung stellen. Und jeder, der möchte, kann mich ficken oder wird verwöhnt.
Dir einzige Voraussetzung ist, du sollst gepflegt und sauber sein. Ficken natürlich nur mit gummi.
Freu mich auf tolle Schwänze.
Du kannst mir sich gerne eine PN schreiben, dann halte ich dir meinen Arsch und Mund nur für dich frei
Kurz zu mir: bin 52,190, schlank und gepflegt.
Ich bin am Dienstag droben, aber schon um 1100-1130.Dienstags wer da?
Kannst bissl früher a?Heute gegen 17:00 wer da??
Möcht viel sperma habenim mund und arsch
![]()
So geil wie du immer meinen schwanz bläst lasse ich mir das nicht entgehenHallo die Herren, und a gsunds Neichs!
Auch wenn die meisten sich noch unsicher sind, ob sie es am Donnerstag 4.1. schaffen, so hat mich doch der Zuspruch auf meine Frage geil gemacht, und ich komme fix von 10 bis circa 20 Uhr ins Reiter:
Freue mich auf zahlreiche potente und dominante Stecher,
Eure Subslut Candy!