Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Hallo zusammen!
Ich möchte am Freitag zu Mittag meinen Arsch zur Verfügung stellen und mich durch ficken lassen. Das Ganze soll unkompliziert ab laufen.
Ich werd mir dazu meine Strümpfe anziehen und dann kurz nackt durch das Kino laufen und mich dann auf die "Liege" legen, meinen Arsch und Mund zur Verfügung stellen. Und jeder, der möchte, kann mich ficken oder wird verwöhnt.
Dir einzige Voraussetzung ist, du sollst gepflegt und sauber sein. Ficken natürlich nur mit gummi.
Freu mich auf tolle Schwänze.

Du kannst mir sich gerne eine PN schreiben, dann halte ich dir meinen Arsch und Mund nur für dich frei 😀

Kurz zu mir: bin 52,190, schlank und gepflegt.
Da sich beruflich am Freitag nicht aus ging, werde ich am Dienstag 02.01. ins Reiter kommen. Dieses Mal schon um 11:00. Also, wenn sich wer unkompliziert verwöhnen oder ficken möchte, der so soll vorbei kommen. Ich werde nackt durch das Kino gehen und mich dann auf der "Liege" meinen Mund und meine Arschfotze zur Verfügung stellen.
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo die Herren!
A gsunds Neichs!
Wer wäre am Donnerstag 04.01. zwischen 10 und 20 Uhr live dabei, falls ich ins Reiter käme?
Herz= Fix
Like= unsicher
Lachsmiley= sicha ned, Du Hure!
Lg Eure Subslut Candy💋

Heute gegen 17:00 wer da??

Möcht viel sperma haben :) im mund und arsch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Herren, und a gsunds Neichs!
Auch wenn die meisten sich noch unsicher sind, ob sie es am Donnerstag 4.1. schaffen, so hat mich doch der Zuspruch auf meine Frage geil gemacht, und ich komme fix von 10 bis circa 20 Uhr ins Reiter:
Freue mich auf zahlreiche potente und dominante Stecher,
Eure Subslut Candy ♥️💦💋!

Hallo die Herren, und a gsunds Neichs!
Auch wenn die meisten sich noch unsicher sind, ob sie es am Donnerstag 4.1. schaffen, so hat mich doch der Zuspruch auf meine Frage geil gemacht, und ich komme fix von 10 bis circa 20 Uhr ins Reiter:
Freue mich auf zahlreiche potente und dominante Stecher,
Eure Subslut Candy ♥️💦💋!
So geil wie du immer meinen schwanz bläst lasse ich mir das nicht entgehen

Da ich am Dienst zwei geile Schwänze ab melken dürfte, werde ich am Freitag Nachmittag wieder ins Reiter schauen. Und wenn erneut geile aSchwänze da sind, dies wiederholen.
Ich werd auch wieder meine Arschfotze zur Verfügung stellen und der, der Lust hat, kann mich durch ficken.
Bis Freitag!

Zurück
Oben