- Reaktionen
- 36
Was los heute, wenn candy da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exzellente Ficks bisher. Cum aroundWas los heute, wenn candy da ist
Klingt nach einem gut geschmierten Loch bis zum AbendExzellente Ficks bisher. Cum around![]()
Wenn Du mich dafür ordentlich durchfickst, bin ich dabei. 20 Uhr?Heute um 20:00 uhr wer lust mir mal die Räumlichkeiten zu zeigen ?
Gibts im Reiter auch, nur posten sie es seltenFrage: Ich lese in Beiträgen, die das Fresh im Airport betreffen, dass da immer wieder mal ein Pärchen an zu treffen sei. Außerhalb eines Pärchenabend.
Vom Reiter lese ich da nie was. Gehen da nie welche hinein, außer an einen Pärchenabend?
Kann das nicht an deiner Leseschwäche liegen?Frage: Ich lese in Beiträgen, die das Fresh im Airport betreffen, dass da immer wieder mal ein Pärchen an zu treffen sei. Außerhalb eines Pärchenabend.
Vom Reiter lese ich da nie was...
Gibt es schon, aber seltener und ohne Ankündigung.Frage: Ich lese in Beiträgen, die das Fresh im Airport betreffen, dass da immer wieder mal ein Pärchen an zu treffen sei. Außerhalb eines Pärchenabend.
Vom Reiter lese ich da nie was. Gehen da nie welche hinein, außer an einen Pärchenabend?
Das würde ich nicht ganz so behaupten die letzten Wochen sind immer wieder Paare im Kino gewesen die sich über eine andere Plattform angekündigt haben.Gibt es schon, aber seltener und ohne Ankündigung.
Was gibt es da noch für PlattformenDas würde ich nicht ganz so behaupten die letzten Wochen sind immer wieder Paare im Kino gewesen die sich über eine andere Plattform angekündigt haben.
viel Paare oder Damen scheinen da aber nicht ihr Unwesen zu treiben.... schade eigentlich... wäre ja evtl. mal was für uns gewesenUnd ... wo gefällt es dir besser?
Schön wenn es so gewesen ist.Das würde ich nicht ganz so behaupten die letzten Wochen sind immer wieder Paare im Kino gewesen die sich über eine andere Plattform angekündigt haben.
Wirklich nicht? Einfach mal diesem Link folgen:viel Paare oder Damen scheinen da aber nicht ihr Unwesen zu treiben.... schade eigentlich... wäre ja evtl. mal was für uns gewesen![]()
Diese Dame kommt demnächst wieder!!!Hat zumindest zu ihrem Outfit gepasst:
Na Gott sei Dank, dass du mich auf meine Leseschwäche erinnerst. Hab ich bei meiner Alzheimer schon total vergessen.Kann das nicht an deiner Leseschwäche liegen?![]()