Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Der Urlaub ist dieses Wochenweise vorbei und am Montag werden kühlere Temperatur angesagt, deshalb werde ich endlich wieder ins Reiter schauen. Ich hatte seid vier Wochen keinen Schwanz mehr im Mund und in meiner Arschfotze. Es wird wieder absolut wieder Zeit 😃
Ich werde mich nackt und mit verbundene Auge zur Verfügung stellen, jeden Schwanz, der verwöhnt werden möchte, verwöhnen.
Natürlich soll meine Arschfotze auch nicht zu kurz kommen 😉

Ich werde zw. 11 und 13 Uhr hin schauen.
Hoffe, es sind ein paar geile Schwänze da!!!

Ich bin 52, sprich, rasiert und gepflegt.

Der Urlaub ist dieses Wochenweise vorbei und am Montag werden kühlere Temperatur angesagt, deshalb werde ich endlich wieder ins Reiter schauen. Ich hatte seid vier Wochen keinen Schwanz mehr im Mund und in meiner Arschfotze. Es wird wieder absolut wieder Zeit 😃
Ich werde mich nackt und mit verbundene Auge zur Verfügung stellen, jeden Schwanz, der verwöhnt werden möchte, verwöhnen.
Natürlich soll meine Arschfotze auch nicht zu kurz kommen 😉

Ich werde zw. 11 und 13 Uhr hin schauen.
Hoffe, es sind ein paar geile Schwänze da!!!

Ich bin 52, sprich, rasiert und gepflegt.
Hi..magst auch Klein Schwänze..60 jahre

Habe ich mir angesehen. War nicht mein Fall. Ihr "Gestöhne" hat mich eher abgetörnt...

Die 25 Euro hätte ich mir sparen sollen.

Es waren sehr wenige Männer da.
War auch da. Hatte eigentlich mit mehr Andrang gerechnet, aber es war relativ überschaubar.

Übrigens danke, an das sehr attraktive Pärchen, dass später wohl eher zufällig vorbei kam. Ficken durfte zwar nur ihr Freund, aber dafür hat sie beim wichsen ordentlich zugepackt. Und ich gehörte zu den Glücklichen der sie lecken durfte, hätte ich noch ewig weiter machen können. Also falls ihr das hier lest…😉

Zurück
Oben