Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Der Urlaub ist dieses Wochenweise vorbei und am Montag werden kühlere Temperatur angesagt, deshalb werde ich endlich wieder ins Reiter schauen. Ich hatte seid vier Wochen keinen Schwanz mehr im Mund und in meiner Arschfotze. Es wird wieder absolut wieder Zeit 😃
Ich werde mich nackt und mit verbundene Auge zur Verfügung stellen, jeden Schwanz, der verwöhnt werden möchte, verwöhnen.
Natürlich soll meine Arschfotze auch nicht zu kurz kommen 😉

Ich werde zw. 11 und 13 Uhr hin schauen.
Hoffe, es sind ein paar geile Schwänze da!!!

Ich bin 52, sprich, rasiert und gepflegt.
Ich werde morgen auf 1130 im Kino sein und hoffe, es sind ein paar aktive Schwänze da, die ich verwöhnen kann 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs
Ich 42 Jahre alt und meine Freundin 32 Jahre alt blond schlank aus Kärnten, sind heute bis morgen bei diesem Wetter in Salzburg und besuchen um 15 Uhr das Reiter. Suchen daher Saubere gepflegte gesunde Männer die es meiner Geilen richtig besorgen. Anschließend nehmen wir drei gepflegte Männer mit ins Hotel wo es dann nochmals richtig zur Sache gehen soll!!!! Da wir schon einen gefunden haben sucht Sie noch zwei aus fürs Hotel. An diejenigen die im Kino keine Chance haben halter Abstand und akzeptiert bitte ein Nein , zusehen ist natürlich erlaubt

Lg
 
Hallo Jungs
Ich 42 Jahre alt und meine Freundin 32 Jahre alt blond schlank aus Kärnten, sind heute bis morgen bei diesem Wetter in Salzburg und besuchen um 15 Uhr das Reiter. Suchen daher Saubere gepflegte gesunde Männer die es meiner Geilen richtig besorgen. Anschließend nehmen wir drei gepflegte Männer mit ins Hotel wo es dann nochmals richtig zur Sache gehen soll!!!! Da wir schon einen gefunden haben sucht Sie noch zwei aus fürs Hotel. An diejenigen die im Kino keine Chance haben halter Abstand und akzeptiert bitte ein Nein , zusehen ist natürlich erlaubt

Lg
Hört sich sehr heiss an! 🔥
 
Hallo Jungs
Ich 42 Jahre alt und meine Freundin 32 Jahre alt blond schlank aus Kärnten, sind heute bis morgen bei diesem Wetter in Salzburg und besuchen um 15 Uhr das Reiter. Suchen daher Saubere gepflegte gesunde Männer die es meiner Geilen richtig besorgen. Anschließend nehmen wir drei gepflegte Männer mit ins Hotel wo es dann nochmals richtig zur Sache gehen soll!!!! Da wir schon einen gefunden haben sucht Sie noch zwei aus fürs Hotel. An diejenigen die im Kino keine Chance haben halter Abstand und akzeptiert bitte ein Nein , zusehen ist natürlich erlaubt

Lg
Sehr geil und ich wieder am falschen Ort
 
An alle Jungs
Wir müssen uns entschuldigen, wegen privaten Gründen müssen wir unseren Besuch leider absagen, aber wir holen es die nächsten Tage nach. Wir geben früh genug Bescheid. An alle die uns kennen.......ihr wisst das wir real sind und normal immer versprechen was wir bekannt geben

Lg
 
An alle Jungs
Wir müssen uns entschuldigen, wegen privaten Gründen müssen wir unseren Besuch leider absagen, aber wir holen es die nächsten Tage nach. Wir geben früh genug Bescheid. An alle die uns kennen.......ihr wisst das wir real sind und normal immer versprechen was wir bekannt geben

Lg
Do sama dabei
 
Welche Herren stehen auf Gepflegten sehr Sauberen Kleinschwanz..total Rassiert..9x4 cm..dann komm ich mal vorbei um das zu Genießen.. bin 60 jähriger lieber Kerl
 
Zurück
Oben