- Reaktionen
- 8.381
- Checks
- 27
Das mit der Anzeige ist doch eher das fresh Fantasy oder? Das es beim Reiter genauso läuft wäre mir ganz neu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann schau mal beim Eingang - dort wirst eine Kamera findenDas mit der Anzeige ist doch eher das fresh Fantasy oder? Das es beim Reiter genauso läuft wäre mir ganz neu...
Das ist doch der Ludwig Bieringer Platz, da muss man doch nur die Parkuhr stellen und dann sind 180min. frei?Hab heute auch einen Brief vom Rechtsanwalt bekommen, da ich den selben Fehler gemacht habe und lediglich gewendet habe am Parkplatz. Widerwillig werde ich wohl zahlen müssen, da es rechtlich gesehen wohl ein graubereich ist!
das glaub ich nicht - ist öffentlicher RaumEr darf filmen was vor seiner Tür passiert. Das machen zig tausende andere läden auch
Wenn ich so Jahre zurück denke, ich habe eigentlich nie eine Rechnung bekommen beim zahlen, wenn ich ins Kino gegangen bin. Wie das wohl die Jungs von der Finanz sehen? .....mir ist es ähnlich ergangen - der Betreiber ist ein komischer Typ.
ich war sogar im Kino und bekam trotzdem eine Anzeige - nur konnte ich es nicht beweisen
mich sieht das Kino nicht mehr
Ja das sehe ich auch , mit irgendwas muss man ja Geld verdienen, glaub auch das er eine wirklich harte Prüfung mit allen drum und dran zeugen von der Kiap nicht überstehen würde , aber wird halt in die Kassa ab und an wenn eintippen als Besucher das fällt dann bei einer einfachen Prüfung nicht auf , auf den Tag gesehen , aber das weis er natürlich das sich keiner Aufregte, da ja die Leute e eher anonym sein wollen ,Wenn ich so Jahre zurück denke, ich habe eigentlich nie eine Rechnung bekommen beim zahlen, wenn ich ins Kino gegangen bin. Wie das wohl die Jungs von der Finanz sehen? .....
Da ist wieder gut wenn man überall jemanden kennt.....
Wäre interessant wie sich der Betrag zusammen setzt - Geschäftsentgang kann es wohl keiner sein, wenn geschlossen ist - und für Besitzstörung ein bisschen hoch.Hallo Liebe Kinobesucher, ich wollte euch nur aufmerksam machen falls ihr vor dem Kino auf deren Parkplätze mal parkt. Ich bekam nämlich von dem netten Kinobetreiber eine Besitzstörungsklage von 395€. War um 10min vor 10uhr dort, da sie erst um 10uhr aufmachen, wartete ich im Auto, bekam dann aber einen Anruf und einen anderen Termin, um 2min nach 10uhr hatten sie noch immer geschlossen, ich dachte mir, vielleicht sperren sie später auf und bin wieder gefahren um meinen Termin vorher zu erledigen und danach ins Kino zu gehen. Das war eben mein Fehler. Da ich aber den Betreiber kenne, wollte ich mit ihm darüber reden, aber keine Chance auf ein Gespräch, geht nur mehr über Anwalt, die Auskunft von dem Anwalt war, kein Gespräch und kontaktieren des Betreibers erwünscht und möglich. Also seid vorsichtig. Lg
Hast scho recht, aber schau ma mal....Ja das sehe ich auch , mit irgendwas muss man ja Geld verdienen, glaub auch das er eine wirklich harte Prüfung mit allen drum und dran zeugen von der Kiap nicht überstehen würde , aber wird halt in die Kassa ab und an wenn eintippen als Besucher das fällt dann bei einer einfachen Prüfung nicht auf , auf den Tag gesehen , aber das weis er natürlich das sich keiner Aufregte, da ja die Leute e eher anonym sein wollen ,
na stop stop für eine besitzstörung sagt die judikatur dass du eine zeit dort stehn musst da reicht ne minute oder 2 eben nicht vor allem wenn du im suto bistHab heute auch einen Brief vom Rechtsanwalt bekommen, da ich den selben Fehler gemacht habe und lediglich gewendet habe am Parkplatz. Widerwillig werde ich wohl zahlen müssen, da es rechtlich gesehen wohl ein graubereich ist!
Ja, ein Bekannter von mir ist Steuerberater, dem hab ich meinen Vorfall erzählt, der hat so einen Typen als Klient, der kassiert im Schnitt in der Woche 5 solche Beträge. Der zeigt auch jeden an der auf seinem Parkplatz steht. Der arbeitet nichtsAber jedenfalls eine miese Abzocke von Leuten die sich ihr Geld nicht mit Arbeit verdienen wollen.
Das stimmt so nicht. Auch wenn du nur einen Fuss unbefugt auf dessen Grundstück stellst, kann er schon klagen.na stop stop für eine besitzstörung sagt die judikatur dass du eine zeit dort stehn musst da reicht ne minute oder 2 eben nicht vor allem wenn du im suto bist
Ohlala harte Worte locker ausgesprochen, ich hab’s ja nicht reingestellt, wahr eine reine Feststellung und doch habe ich rechtBeim Reiter gibt es keinen Pagro.
Soweit ist es mit dem Lesen bei dir auch nicht her.
11.15 jetztWie wärs mit einem Blas-Wix-Fick-Date???
War gestern abends ein Paar im Kino ?11.15 jetzt
SchluckdateWie wärs mit einem Blas-Wix-Fick-Date???