- Reaktionen
- 75
Mach halt eine Störungsklage .Können wir das mit dem Parken jetzt beenden? Irgendwie stört mich das hier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach halt eine Störungsklage .Können wir das mit dem Parken jetzt beenden? Irgendwie stört mich das hier.....
wouh wenn so einer mal im GH erscheinen würde, wer könnte wiederstehenGuten morgen in die Runde, werde heute vielleicht so gegen 13-14 Uhr dort sein vl hat jemand Lust meinen schwanz durchs GH zu verwöhnen.
Der Schwanz hat mir alles rein gespritztBin in ca 1h dort wer da der meinen durchs gh nehmen will
Was hat das mit dem Kino Reiter zu tun?Sind Asiaten hier im Thread?
Würde gerne Kontakte knüpfen.
Bitte PN
Das System läuft selbstständig. Wenn Du nicht konsumierst, d.h. in den Laden oder das Kino zumindest reingehst, dann registriert Dich das System als Falschparker.Hallo Liebe Kinobesucher, ich wollte euch nur aufmerksam machen falls ihr vor dem Kino auf deren Parkplätze mal parkt. Ich bekam nämlich von dem netten Kinobetreiber eine Besitzstörungsklage von 395€. War um 10min vor 10uhr dort, da sie erst um 10uhr aufmachen, wartete ich im Auto, bekam dann aber einen Anruf und einen anderen Termin, um 2min nach 10uhr hatten sie noch immer geschlossen, ich dachte mir, vielleicht sperren sie später auf und bin wieder gefahren um meinen Termin vorher zu erledigen und danach ins Kino zu gehen. Das war eben mein Fehler. Da ich aber den Betreiber kenne, wollte ich mit ihm darüber reden, aber keine Chance auf ein Gespräch, geht nur mehr über Anwalt, die Auskunft von dem Anwalt war, kein Gespräch und kontaktieren des Betreibers erwünscht und möglich. Also seid vorsichtig. Lg
Was willst uns sagen?4 Stunden später
Meiner nichtDer Schwanz hat mir alles rein gespritzt
Dann ein anderer aus EFMeiner nicht
Danke für die ausführliche Erklärung Candy. Ich hatte nach den ganzen Spekulationen auch meine Bedenken, bin jetzt aber wieder beruhigt und freu mich auf meinen nächsten Besuch. Somit kann man das Kapitel wirklich abschließen. Geile Grüße an dich und alle hier.Das System läuft selbstständig. Wenn Du nicht konsumierst, d.h. in den Laden oder das Kino zumindest reingehst, dann registriert Dich das System als Falschparker.
Das funktioniert automatisiert auch Feiertags und wochenends. Kein öffentliches Gelände/Parkplatz - steht auch auf den Schildern.
Daher auch kein Verständnis für Deine Suderei.
Mal davon ab: Wer sagt uns hier im Forum, dass Du tatsächlich reingehen wolltest?
Wer sagt es dem Kamerasystem?
Klär das mit Deinem Anwalt und lern, sinnstiftend zu lesen und Schilder ernstzunehmen.
Hab dich ja gar nicht nach deiner Meinung gefragt!Das System läuft selbstständig. Wenn Du nicht konsumierst, d.h. in den Laden oder das Kino zumindest reingehst, dann registriert Dich das System als Falschparker.
Das funktioniert automatisiert auch Feiertags und wochenends. Kein öffentliches Gelände/Parkplatz - steht auch auf den Schildern.
Daher auch kein Verständnis für Deine Suderei.
Für Dich immer noch Frau LehrerinHab dich ja gar nicht nach deiner Meinung gefragt!
Trotzdem vielen Dank für deine netten Zeilen, Herr Lehrer