Sexkinos Sex-Kino im Erotik-Store, Elisabethstrasse 8

Was da drin ist, weiß wohl keiner so recht. Fakt ist: Man zahlt 29 € für die Benutzung und 100€ Kaution
Eine Sitzbank die zur Liegefläche umgeklappt werden kann. Ketten für fixieren (wie Andreaskreuz) GH von innen verschließbar. Wer es nicht will kriegt keine schwänze reingesteckt

Zumindest ein sauberer diskreter Raum mit einer Liege ist schon toll - nur weiss man nie wer drin ist und was sich ergibt. Nochmal raus zur Kassa und 20€ inkl. an hunderter Kaution hinblättern is jetzt nid so erotisch

Eine Sitzbank die zur Liegefläche umgeklappt werden kann. Ketten für fixieren (wie Andreaskreuz) GH von innen verschließbar. Wer es nicht will kriegt keine schwänze reingesteckt
Also ich fand das sehr geil, in der Kabine schön anal genommen werden und den Mund durchs GH gestopft bekommen ♥️🍆💦

Ich bin morgen 28.10. gegen Mittag und am späten Nachmittag im Reiter. Wäre geil, wenn ein Mann in Nylons Lust hat, dort auch hinzukommen. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen.

Ich fahre morgen wieder einmal ins Reiter. Werde so gegen 1200 drinnen sein und meinen Mund und meine Arschfotze zur Verfügung stellen. Ich freue mich, wenn sich der eine oder andere Schwanz sich in meinen Mund oder Arschfotze wieder findet 😀

Zurück
Oben