- Reaktionen
- 6
ist das Kino heute am Allerseelen-Tag geöffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du schon 2x das Vergnügen hattest, solltest du das eigentlich wissen...hallo die Runde.
es gibt ja ein Geschenk Gottes mit roten haaren, das gebrochenes Deutsch spricht und einen nach dem Anderen glücklich macht.
ist das die berühmte "Putzfrau"?
hatte jetzt 2x in Folge das Vergnügen.
Erwartet sie sich eigentlich danach etwas oder macht sie es aus Freude am Spaß
sie hat mir in gebrochenem deutsch gesagt, dass sie gerade condome gekauft hat. den rest den sie zu mir gesagt hat, habe ich nicht verstanden. ob sie damit meinte, ich solle ihr etwas geben weil sie gummis kaufte, weiß ich nicht.Nachdem du schon 2x das Vergnügen hattest, solltest du das eigentlich wissen...
Nein, die Putzfrau war schon lange nicht mehr da. Sie kommt auch nicht mehr hat es geheisensie hat mir in gebrochenem deutsch gesagt, dass sie gerade condome gekauft hat. den rest den sie zu mir gesagt hat, habe ich nicht verstanden. ob sie damit meinte, ich solle ihr etwas geben weil sie gummis kaufte, weiß ich nicht.
nun meine frage... war das die berühmte "Putzfrau"?
Man riecht sieWie sieht das rote Geschenk aus?
Oha.Man riecht sie
Nur da musst an hoch bekommen bei derVieeeeel geschenk
OhaNur da musst an hoch bekommen bei der