Sex mit dem Zimmermädchen/Boy?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, habt ihr schon spontane sexuelle Erlebnisse gehabt in einem Hotel oder auf eine Kreuzfahrtschiff mit Bediensteten?
z.b. ihr seid am Zimmer und der Zimmermädchen/Boy klopft und möchte das Zimmer aufräumen..
Wir machen ja gerne Kreuzfahrten und auf den Schiffen gibts ja Großteils nur Asiaten, die fürs Roomservice zuständig sind. Viele davon sind ja hübsche Typen. Ich war auch mal auf der Kabine und es klopft und habe ihn reinlassen zum reinigen und habe ihn spontan gefragt, ob er sich 50 Euro schnell und einfach verdienen möchte wenn er sich nackt auszieht und ich ihm einen blasen darf. Und er hat zuerst gezögert aber die 50 Euro haben ihn doch gereizt und er hat ja gesagt und habe ihn dann ausgesaugt.
Das war aber mein einziges Erlebnis und ich möchte euch fragen, habt ihr auch schon spontane Erlebnisse in Hotels, Gasthäusern, Schiffen....???

Hi, habt ihr schon spontane sexuelle Erlebnisse gehabt in einem Hotel oder auf eine Kreuzfahrtschiff mit Bediensteten?
z.b. ihr seid am Zimmer und der Zimmermädchen/Boy klopft und möchte das Zimmer aufräumen..
Wir machen ja gerne Kreuzfahrten und auf den Schiffen gibts ja Großteils nur Asiaten, die fürs Roomservice zuständig sind. Viele davon sind ja hübsche Typen. Ich war auch mal auf der Kabine und es klopft und habe ihn reinlassen zum reinigen und habe ihn spontan gefragt, ob er sich 50 Euro schnell und einfach verdienen möchte wenn er sich nackt auszieht und ich ihm einen blasen darf. Und er hat zuerst gezögert aber die 50 Euro haben ihn doch gereizt und er hat ja gesagt und habe ihn dann ausgesaugt.
Das war aber mein einziges Erlebnis und ich möchte euch fragen, habt ihr auch schon spontane Erlebnisse in Hotels, Gasthäusern, Schiffen....???
Ich habe zwar noch nie einen direkt gefragt, dass wäre mir zu riskant.
In Hurghada machen ja meist Männer die Zimmer. Als es klopfte, machte ich im Bademantel die Zimmertüre auf und sagte, er könne das Zimmer schon reinigen, ich würde mich derweil auf den Balkon setzen. Als das Zimmer gereinigt war, fing er am Balkon an zu kehren. Ich lies aus Absicht meinen halbsteifen Schwanz ein wenig vorschauen. Er war auffällig lange am Balkon. Schlussendlich legte er den Besen zur Seite und spielte an seiner Hose herum, lehnte sich an die Wand und fing ein Gespräch an. Wir redeten über das Wetter und was ich alles schon in Ägypten mir angesehen habe. Dabei wurde mein Schwanz immer steifer. Auch in seiner Hose hat sich was geregt. Er ging dann endlich in die Knie und saugte heftig an meinem nassen Schwanz, während er seinen Prügel aus der Hose holte und heftig daran reibte.
Blöd nur: Das war genau am zweiten Tag. Jetzt hatte ich dadurch immer die Hoffnung, dass dies bei meinem zweiwöchigen Urlaub öfters passierte.
Ich habe den Mann nie wieder gesehen und nie wieder ist danach so etwas passiert. Umsonst habe ich jeden Tag in meinem Zimmer auf die Reinigung gewartet.

toll, was dir passiert ist und ich hätte mir doch vorgestellt, dass so etwas doch hin und wieder mal vorkommt. Aber anscheinend doch nicht, weil niemand sonst was schreibt

Hätte in Sri Lanka fast geklappt...
Abend im Badezimmer beim Duschen hatte ich im Zimmer etwas gehört...
Bin raus und da war ein Hotel Angestellter der hat die Minibar aufgefüllt... Ich war schprachlos als der Black Boy im Zimmer stand.
Beim vorbei gehen hat er mit der Hand meinen noch nassen Rücken berührt...und gesagt ich komm zurück...

Aber leider nie mehr gesehen...Schade

Seit durch solche Eskapaden "hohe Tiere" zu Fall gekommen sind, sollte man sich hüten, Hotelpersonal anzumachen.

Hab da selbst noch keine Erfahrung dabei gemacht.
Aber meine BFF, im gemeinsamen Party-Urlaub auf Ibiza.
Hatte eins der Zimmermädchen und die süße Barkeeperin vernascht.
Beides irgendwie Schade, einerseits wegen der Erfahrung anderseits das ich bei den Mädels net dabei war!

Zurück
Oben