Sex mit der besten Freundin?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal eure Meinung zum Thema Sex mit der besten Freundin hören. Meine Freundin macht ständig Anspielungen und berüht mich auch des öfteren "unabsichtlich" am Busen und Po, etc... Mich macht das schon irgendwie an aber bin mir auch unsicher - was haltet ihr davon? Hatte noch nie was mit einer Frau aber es reizt mich irgendwie schon...
 
Wollte mal eure Meinung zum Thema Sex mit der besten Freundin hören. Meine Freundin macht ständig Anspielungen und berüht mich auch des öfteren "unabsichtlich" am Busen und Po, etc... Mich macht das schon irgendwie an aber bin mir auch unsicher - was haltet ihr davon? Hatte noch nie was mit einer Frau aber es reizt mich irgendwie schon...

Ich möchte die Frage mal ein bisserl zuspitzen: Reizt bloß "es" - Sex mit einer Frau - dich? Oder stehst du mehr als nur freundschaftlich auf deine Freundin?
Ist die Antwort zweimal "ja", und sind ihre Signale wirklich so eindeutig wie geschildert, würde ich mich einfach mal fallen lassen und der Versuchung nicht widerstehen. :) Fallen die Antworten aber nicht so eindeutig aus, wird das eine reichlich komplizierte Frage nach dem Abwägen von Für und Wider. Darüber könnte man jetzt Bände schreiben. :fragezeichen:
 
ich bin mir sicher,das sich jede frau irgendwann mal gedanken darüber macht, wie es wohl wäre, wenn....
bin mir sicher, wenn sich die gelegenheit ergeben sollte,
wirst du instinktiv die 'für dich' richtige entscheidung treffen...
es ist nie gut, sich unter druck zu setzen,
doch wenn es grad passt u du fühst dich gut dabei,...
DO IT ! ! !
:daumen:
 
ich würde darauf eingehen! weil abgeneigt scheinst du ja nicht zu sein ;)
 
ich bin der vorsichtige Typ.

Ich würde das Risiko nicht eingehen. So ein Sex kann schon einiges verändern im zwischen menschlichen bereich. Vielleicht liegt es daran, dass ich bi bin und nicht nur auf Frauen stehe. Wir gehen auch oft auf der Donauinsel picknicken und schwimmen (ohne Badehosen) und sehe schon was für einen tollen Körper sie hat.

Also lange Rede, kurzer Sinn nein
 
ich denke das deine beste freundin (da sie ja schon offensichlich etwas mehr körperkontack und auch engeren sucht) sicher nichts dagegen hat wenn du auch etwas offener bist.

und solltest du noch eher unentschlossen sein was ihre einstellung da zu ist.... sprich es einfach offen an

lg
 
...wenn dich Sex mit einer Frau reizt bzw. interessiert, dann probier es aus - aber nicht mit deiner besten Freundin!

... die Freundschaft ist danach einfach nicht mehr das, was sie war ...
 
Lass es passieren,seit ich es vor Jahren zum ersten Mal mit meiner Freundin gemacht habe.Möchte ich den Sex unter uns Frauen nie mehr missen.Ich kann es nur jedem empfehlen.Geht nix drüber!
 
Im besten Fall hast du eine wunderschöne Zeit mit deiner Freundin, im schlimmsten Falle ändert sich alles - das kann man leider schlecht vorhersagen. Wie offen redet ihr denn über Sex? Weißt du, ob sie schonmal Sex mit einer Frau hatte oder ob sie das wirklich interessiert?
Am besten - und natürlich schwersten - wäre es, sie einfach direkt zu fragen, wie sie die Situation zwischen euch sieht und was sie sich vorstellen kann.

Ich bin schon mit mehr als einer engen Freundin intim geworden, ich hab es nie bereut.
Was ich persönlich GANZ wichtig finde - Nacher drüber reden. Das Totschweigen ist glaube ich das, was eine Freundschaft danach am meisten belastet.

Viel Spaß noch mit deiner Freundin - egal, in welcher Hinsicht ;)
lg
 
Wenn du noch nie Sex mit einer Frau hast und es dich reizen würde, würde ich es mit einer anderen Frau probieren, nicht mit deiner besten Freundin. Wenn es nämlich gar nicht so ist, wie du dir das wünscht, wird es eure Beziehung beeinträchtigen, Sexpartner sind sehr einfach zu finden, gute Freunde eher nicht.

Abgesehen davon könnte es zum großen Problem werden, wenn einer von euch beiden sich in den anderen verliebt und es nicht auf Gegenseitigkeit beruht ...
 
na bei einer solchen anspielung würde ich sofort reagieren und es mal mit einer frau es mal ausprobieren denke du wirst es geniessen. versuch es einfach mal schöne gruss von mir
 
Wollte mal eure Meinung zum Thema Sex mit der besten Freundin hören. Meine Freundin macht ständig Anspielungen und berüht mich auch des öfteren "unabsichtlich" am Busen und Po, etc... Mich macht das schon irgendwie an aber bin mir auch unsicher - was haltet ihr davon? Hatte noch nie was mit einer Frau aber es reizt mich irgendwie schon...

Sollte es eine sehr gute Freundin sein, gibt es sicher die Möglichkeit zum Reden . aber du läst dich einfach mit adsicht Überrumpeln. kannst
ja immer noch sagen lass es uns vergessen

L.G R620:hmm:
 
Ich stand damals vor demselben Problem.
Es fängt mit diesem typischen Anlächeln an, geht dann über zu "unbeabsichtigten" Berührungen...

tja.. er war mein bester Freund und es wurde mehr.
Thx God wohnt er jetzt in Kanada und wir haben nurnoch per Mail bzw Skype Kontakt.:confused:

Wüsste nicht wie sich das in persönlicher Hinsicht entwickelt hätte.
Davor isses auf keinen Fall mehr wie danach.

Aber wenn es dich reizt würd ich mal Kontakt mit ner anderen "gleichgesinnten" Frau suchen, um ev dies und das mal zu versuchen.

Solltest du dir dann sicher sein, kannst du den Schritt immernoch wagen.
Auf das erstbeste Angebot einzusteigen kostet zu oft die Freundschaft.

lg Flink
 
ich konnte es mir nie und nimmer m it einer frau vorstellen. dann hat mich eine freundin beim massieren eiskalt erwischt. sie war so zärtlich und trotzdem bestimmend, ich kam ihr gar nicht aus. danach wusste ich das will ich nie mehr missen.

mittlerweile habe ich schon so ziemlich alle meine freundinnen verführt und es hat echt keine einzige freundschaft dadurch verändert. ich finde sogar das die freundschaften intensiver geworden sind und bei den wenigen die das nicht wollten, wurde das thema nie wieder nagesprochen und die freundschaft ist trotzdem auch noch so wie vorher.

ich würde es mit ihr besprechen und dann während dem spiel zwischen euch, sie ein wenig leiten wie weit du gehst und was du willst. aber trotzdem eher die passive dabei sein und tun lassen und nicht du bei ihr zuviel tun!

solltest du es mit ihr machen, viel spass und ich will auch! frechgrins

liebe grüsse, sandra!
 
ich hatte mal die möglichkeit, es mit meiner besten freundin zu machen...
damals hab ich abgelehnt und ich bin froh es nciht gemacht zu haben weil ich einfach in den letzten jahren gesehn hab, dass sie eine wirkliche freundin is und dass ich ohne sie glaub ich in der kacke sitzen würd, aber gewaltig.
 
ich würde es machen an deiner stelle. aber es stimmt schon dass sich vielwes ändern kann. ich hatte auch mal das vergnügen meine beste freundin (wier sind wirklich die aller besten freunde) mit meiner zunge ein bisschen zu verwöhnen....und es hat uns nur enger zusammen geschweißt.
allerdings bin ich auch ein typ und kein mädl...daher kann man das nicht wirklich vergleichen.
lg jess
 
Mir erging es genauso wie sweet_darling. Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Dann hat meine Freundin mich einfach in den Arm genommen und mich geküsst. Der Bann war gebrochen. Unsere Freunschaft hat unter diesem Erlebnis nicht gelitten. Wir haben seit dem viele schöne Momente gemeinsam erlebt, die ich nicht missen will.

LG
Janina
 
ich würde auch sagen versuch es einfach. du kannst es ja mal langsam angehen und ihr durch die "blume" andeutungen machen du wirst ja sehen wie sie reagiert, bzw ob sich was ergibt oder nicht.
 
mal abgesehen davon, dass meine beste freundin nicht auf frauen steht, würd ichs auch so nicht machen, weil sie eine der wichtigsten personen für mich ist, und ich hab kein interesse daran, das risiko einzugehen, dass sich daran etwas ändert, weil man ein sexuelles erlebnis miteinander hatte.
 
Zurück
Oben