Sex mit der besten Freundin?

da du offensichtlich angetan bist von frauen berührungen solltest du es versuchen
nur nicht wie auch schon andere user geschrieben haben mit deiner besten freundin ich denke das wäre falsch und es wird sich wirklich vieles änder zum guten oder bösen nur das weiss man vorher leider nicht :)
 
Also ich kann nur von mir sprechen, hatte schon mit ein paar meiner Freundinnen was. Damals als ich 13 war hab ich mit einer Freundin immer gefummelt und irgenwann kams auch zum Oralverkehr und es hat nix verändert! Wir waren beste Freundinnen und wollten uns nahe sein, alles voneinander wissen, das hat uns nur noch mehr zusammengeschweisst!! Irgendwann haben wir dann damit aufgehört weil es nicht mehr so interessant war weil wir uns schon erkundet hatten! Doch die Freundschaft blieb noch lange bestehen, zerbrach dann aber wegen ihrer Drogensucht...
Mit anderern Freundinnen wiederrum hat es nicht geklappt, die waren nachher alle total komisch als hätten sie sich für etwas geschämt!!
Man muss das eben abschätzen können.
Und ich denke so ziemlich viele beste Freundinnen haben schon miteinander geknutscht in der Disco oder nachts im Bett und sich angefummelt. So ist es am leichtesten zu erfahren ob einen der weibliche Körper anturnt oder nicht. Ich hab so Klarheit über meine bisexualität geschaffen!

LG
Guggi
 
Ich würde es nicht mehr machen. Das letzte mal, als ich meine allerbeste Freundin verführte .... wurde mehr draus. Dann kam noch Eifersucht und Zicken dazu und fertig war der Cocktail, den ich eigentlich so nicht wollte.
Obwohl, meine allerbeste Freundin ... ist jetzt mein Schatz ... aber das ist ein anderes Kapitel
 
Aber tu mir nicht weh :domina: ich will nur reden :haha:

Was denkst Du denn von mir? .... (Hurra ich habe meinen bösen Ruf wieder)
Neimals nicht, würde ich Dir weh tun ... außer Du liegst mir zu Füssen und bettelst darum.

----
Bettelt der Masochist ... bitte bitte tu mir weh ...
Haucht der Sadist leise ... n e i n ...
----
Die Qual der besonderen Art.
 
Was denkst Du denn von mir? .... (Hurra ich habe meinen bösen Ruf wieder)
Neimals nicht, würde ich Dir weh tun ... außer Du liegst mir zu Füssen und bettelst darum.
Das werd ich mir bei dir zweimal überlegen:haha:
----
Bettelt der Masochist ... bitte bitte tu mir weh ...
Haucht der Sadist leise ... n e i n ...
Gefällt mir der Spruch
----
Die Qual der besonderen Art.

Naja vielleicht kann ich ja mal zusehen wie du andere quälst, macht mir passiv sicher mehr Spass als aktiv :p
 
Meine Liebe - wir kommen von dem Threat ab und sollten hier keine Verbalschlacht ausfechten - die dann auf meinem Kopfpolster oder wer weiss wo enden könnte.
------------------------------------------------------------------------------
Der Threat heisst: Sex mit meiner besten Freundin...
------------------------------------------------------------------------------
Sorry - fürs Abschweifen - es hat mich so mitgerissen.
 
Wollte mal eure Meinung zum Thema Sex mit der besten Freundin hören. Meine Freundin macht ständig Anspielungen und berüht mich auch des öfteren "unabsichtlich" am Busen und Po, etc... Mich macht das schon irgendwie an aber bin mir auch unsicher - was haltet ihr davon? Hatte noch nie was mit einer Frau aber es reizt mich irgendwie schon...

geniess es,lass es auf dich zukommen,und bereue am letzten Tag!!:hmm:
 
wenn du dir schon so viele gedanken machst und net ganz von sex mit deiner freundin abgeneigt bist, dann frag sie doch einfach oder geh das nächste mal drauf ein. oder über winde dein scheu und ergreif die chance sie mal so zu berühren wie sie dich. ich denke net das dann eure freundschaft davon kaputt gehen könnte. würde sogar eher sagen das sie dadurch noch mehr gefestigt wird.
lass es einfach drauf ankommen und geniesse dieses wünderschöne erlebnis
 
Mir ist es genauso mit dem besten Freund gegangen. Wir waren oft in der Sauna und jeder hat den anderen immer angeschaut, aber niemand hat sich den ersten Schritt gewagt.
Einmal waren wir alleine in der Sauna und wir hatten beide eine latte, da haben wir uns leider nur jeder selbstbefreidigt aber wenigstens gemeinsam.
 
mit meiner besten freundin bin ich seit vielen jahren intim, und wir sind beide verheiratet und haben kinder.
wenn du möchtest, dann mach es.
 
Auf was wartest du noch sweet darling ?

Probier es einfach mal. Erst dann wirst sehen ob es dir gefällt oder nicht.
Darüber nachgrübeln hilft sicher nicht.

Wünsch dir viel spass ! ;)
 
Zurück
Oben