Sex mit Gipsverband

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin schon seit längerer Zeit in einem Hüftgips fixiert und finde das Gefühl, sich nicht mehr so bewegen zu können irgendwie geil. Auch der Sex ist jetzt total anders da man wie ein Klotz unbeweglich ist.
Meine Frage an euch: wer trägt auch gerade Gips und wie ist eure Erfahrung beim Sex mit Gips ? Würde mich auf viele Antworten freuen.

Eine Freundin hatte mal einen Gips weil Sie sich die Bänder gerissen hat beim Schifahren . Sie wollte gleich nach dem Spitalsaufenthalt Sex das öfter als davor. ?:unsure:

Kann ich mir auch vorstellen. Durch den Gips und die Unbeweglichkeit ist man irgendwie erregter als sonst

Das Thema Gipsfetisch ist ja ein an sich bekanntes, aber leider hier kaum vertreten. Empfehle dir braceforum punkt net ;)

Die Zugänge dazu sind ja höchst unterschiedlich - die einen sehen es als Materialfetisch, die anderen als Bondage-Variante und für andere geht´s eher in Richtung gefakte medizinische Gipse.

Gipsfetisch wär mal was zum ausprobieren, aber dazu bräuchte man zeit, vielleicht mal eine Woche Urlaub, Montag eingegipst werden, am Dienstag ein paar Nachbesserungen, dann wird man mal im gips gefickt, (selber ficken geht ja nicht mehr wenns ein umfangreicher gips ist.)
Abends vielleicht SwingerParty, du liegst da im Gips relativ unbeweglich herum, vielleicht erbarmt sich ja die eine oder andere. (Blasen wäre sehr schön, Abreiten auch, Arschfick mit Strap on, kommt drauf an wie der gips gestaltet ist .
danach schlafen gehen getragen werden, (vielleicht Maske übern Kopf, wer weiß, vielleicht kommt wer in der Nacht von den Swingergästen und quält einem noch ein bisschen)
Am Mittwoch wird ein Problem erst, man muss aufs Klo, wenn die "Pflegetruppe" will, aber du noch nicht, kriegst einen Einlauf und die Leibschüssel. dann musst du den Nachmittag über deinem Pflegeteam zu willen sein, lecken, Facesitting, und wenn du (auch) einen Pfleger hast, musst du blasen.
Donnerstag, du bist schon ganz steif, total unbeweglich in den vergangenen Tagen, dein Gips wird auf geschnitten und das Rehatraining beginnt.
Gehen lernen zuerst auf einem Laufband, die Hände an die Haltegriffe gebunden, wenn du nicht gut mitläufst, kriegst du die Gerte auf den Po.
Donnerstag Abend kommt die Bewertung deines Pflegeteams. einer oder eine wird gewählt, fixiert eingegipst, nun bist du teil des Pflegeteams, quälst sie oder ihn am Freitag. Gips wird nachgebessert, du musst die Klozeremonie abhalten, deinen Patienten nachher säubern. Samstag ist er oder sie im Gips Freiwild für alle, Sonntag gips weg, Rehatraining, Heimfahrt

Das sollte man doch mal organiseren

Breaking News:
Insasse aus Gänserndorfer Psychiatrie entkommen. Allen Anwohnern mit Gipsverbänden wird dringend geraten, Fenster und Türen verschlossen zu halten …

meine hausfriseuse hatte einen moped unfall-bein in gips---also haare schneiden bei ihr zu hause,wow sie hatte unter dem rock keinen slippi an.
ich habe sie gefragt ob ich ihr ein kuss aug die mumu geben darf zur genesung---sie ok ja es wurde eine zungenorgie bis sie einen orgas bekam.

Zurück
Oben