- Reaktionen
- 70
Gibt es hier auch nette Gay Männer die einem unerfahrenen hetero helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei brauchst du denn Hilfe?Gibt es hier auch nette Gay Männer die einem unerfahrenen hetero helfen ?
Gibt doch schon einige Threads dazuGibt es hier auch nette Gay Männer die einem unerfahrenen hetero helfen ?
Was findest du denn so schade? Das sich nach 24 Minuten (mitten in der Nacht) noch niemand gemeldet hat?Schade ist das …
Wobei brauchst du denn Hilfe?
Und dafür brauchst du Hilfe?Na Weiber aufreissen, was sollte ein Hetero denn sonst wollen?
Sorry Tippfehler .Und dafür brauchst du Hilfe?
Und dafür brauchst du Hilfe?
Natürlich meinte ich nicht dich ( Tippfehler). Also scheu bin ich nicht und die jüngste auch nicht mehr.Ich? Nö, schaue hier ab und an rein, in der Hoffnung endlich mal eine TV/TS für mich und meine Frau zu finden, leider sind die, die scheuesten Wesen überhaupt......... ok, jo, die jüngsten sind wir auch nimmer, wahrscheinlich liegt es daran.
Natürlich meinte ich nicht dich ( Tippfehler). Also scheu bin ich nicht und die jüngste auch nicht mehr.
Ich stürze mich deswegen aber nicht auf jeden daher gelaufenen Schwanz. Bei Sympathie kann man fast alles mit mir machen. Alter und aussehen ist mir egal.