Sex mit hetero

Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Lieber Jackthespar, ohne Profil und nähere Erklärung kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was du willst. Ich helfe sonst gerne auch Heteromännern.:confused:

:woot: Ich? Nö, schaue hier ab und an rein, in der Hoffnung endlich mal eine TV/TS für mich und meine Frau zu finden, leider sind die, die scheuesten Wesen überhaupt.........:rotwerd: ok, jo, die jüngsten sind wir auch nimmer, wahrscheinlich liegt es daran.
Natürlich meinte ich nicht dich ( Tippfehler). Also scheu bin ich nicht und die jüngste auch nicht mehr.
Ich stürze mich deswegen aber nicht auf jeden daher gelaufenen Schwanz. Bei Sympathie kann man fast alles mit mir machen. Alter und aussehen ist mir egal.

Natürlich meinte ich nicht dich ( Tippfehler). Also scheu bin ich nicht und die jüngste auch nicht mehr.
Ich stürze mich deswegen aber nicht auf jeden daher gelaufenen Schwanz. Bei Sympathie kann man fast alles mit mir machen. Alter und aussehen ist mir egal.

:up: Richtig, wir lernen auch immer erst real kennen, meist bei den Usertreffen, muss ja die berühmte Chemie auch stimmen.

;) Vielleicht ein Tipp, fürn @Mitglied #556069 ?

Zurück
Oben