Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

Wenn man will sind die Frauen dort sehr willig, besonders auch die Älteren meiner Erfahrung nach. Aber klar es ist kein Lokal wo man nur wegen Sex hingeht. Aber wie gesagt, wenn man kein Schlagerfan ist, muss man schon sehr schmerzresistent sein.

Wenn man will sind die Frauen dort sehr willig, besonders auch die Älteren meiner Erfahrung nach. Aber klar es ist kein Lokal wo man nur wegen Sex hingeht. Aber wie gesagt, wenn man kein Schlagerfan ist, muss man schon sehr schmerzresistent sein.
wir kennen die Mausefalle nur aus der Zeit wo wir unsere Kinder dort abgeholt haben

ich kenn diese bumse aber anders... in jedem sc ist die (not)geilheit des weibsvolks kleiner als in besagtem schlagertempel..
und wenn man noch ein guter discofox tänzer ist, stellen sie sich an bei dir und du kannst dir die hasen aussuchen, die du abschleppen willst..

und ein bisschen ohrenschmerzen muss man schon ertragen, wenn man einfach zum schuss kommen will..

Mit 17 hatte ich Sex mit einem 48 jährigen Mann
Mit 19 mit einem 71 Jährigen
Jedes mal hat mich mein damaliger Freund und heutiger Mann inspiriert es zu tun.
Heute, mit Ende 50, hab ich fast nur junge Schwänze in mir drin.
Allerdings sind das meist Asylantenschwänze.
Ältere von denen möchten auch gern das ihre Söhne angelernt werden und so kommt es auch vor das welche unter 18 zwischen meinen Beinen sind

Mit 17 hatte ich Sex mit einem 48 jährigen Mann
Mit 19 mit einem 71 Jährigen
Jedes mal hat mich mein damaliger Freund und heutiger Mann inspiriert es zu tun.
Heute, mit Ende 50, hab ich fast nur junge Schwänze in mir drin.
Allerdings sind das meist Asylantenschwänze.
Ältere von denen möchten auch gern das ihre Söhne angelernt werden und so kommt es auch vor das welche unter 18 zwischen meinen Beinen sind
Super Frau

Zurück
Oben