- Reaktionen
- 16.797
- Checks
- 7
Neinwäre Dir 86 zu alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinwäre Dir 86 zu alt?
sie ist total Schwanz und Spermageil, liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus
wenn optik und geilheit noch passen, warum nicht ???
Das hört sich irrsinnig geil ansie ist total Schwanz und Spermageil, liebt es gefingerlt und geschleckt zu werden bis zum Orgasmus
fortgeschrittenes alter und sexuelle erfahrung (können) korrelieren nicht unbedingt....Die Frage ist generell unglücklich gewählt.
Sollte eigentlich lauten: Sex mit erfahrenen oder unerfahrenen ?
Da kann ich dir nur recht gebenMein Interesse ist auch in Richtung Frauen gerichtet, die älter als ich sind. Ausstrahlung, Mode, Wesenszüge und Erfahrungen sind der sehr attraktiv für mich. Mitunter auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe... Freue mich auf wertschätzende Kontakte mit toller Dame um die Lust des Lebens zu genießen.
Für mich ist der springende Punkt: man darf voneinander lernen und entwickelt. Es ist schön wenn man etwas gezeigt bekommt und man gefallen daran findet.Da kann ich dir nur recht geben
Auch ich habe es immer geschätzt mich mit reifen Männern zu treffen .
Die wussten wo und wie sie mich anfassen
Und natürlich ist es toll wenn jünger auch ein *Händchen* für gewisse Griffe haben
Da bin ich mit Dir meine 86jährige bläst mich öfter ab,die ist total Schwanz und Sperma geil, und im Sexkino lass ich mich öfters von älteren Männern wixxen und lutschen, die können das urgut weil viel Erfahrung und GeilheitAlso ich steh auf ältere egal ob Man oder Frau das war immer schon so. Die haben einfach mehr Erfahrung
86 jährige darf ich da auch mal ran???Da bin ich mit Dir meine 86jährige bläst mich öfter ab,die ist total Schwanz und Sperma geil, und im Sexkino lass ich mich öfters von älteren Männern wixxen und lutschen, die können das urgut weil viel Erfahrung und Geilheit
ja dann würd ich gerne mal mitkommenich war schon paar mal mit Freunden bei ihr, sie freut sich über jeden Schwanz, aber nur große und viel Sperma