Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

Meine besten Erfahrungen habe ich mit 50 bis 60 jährigen Frauen gemacht. Die wissen echt wie es geht, und saugen dich so richtig bis zum letzten Tropfen aus 😝

Mein Interesse ist auch in Richtung Frauen gerichtet, die älter als ich sind. Ausstrahlung, Mode, Wesenszüge und Erfahrungen sind der sehr attraktiv für mich. Mitunter auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe... Freue mich auf wertschätzende Kontakte mit toller Dame um die Lust des Lebens zu genießen.

Mein Interesse ist auch in Richtung Frauen gerichtet, die älter als ich sind. Ausstrahlung, Mode, Wesenszüge und Erfahrungen sind der sehr attraktiv für mich. Mitunter auch ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe... Freue mich auf wertschätzende Kontakte mit toller Dame um die Lust des Lebens zu genießen.
Da kann ich dir nur recht geben 👍
Auch ich habe es immer geschätzt mich mit reifen Männern zu treffen .
Die wussten wo und wie sie mich anfassen 😝

Und natürlich ist es toll wenn jünger auch ein *Händchen* für gewisse Griffe haben 😝😝

👄

Da kann ich dir nur recht geben 👍
Auch ich habe es immer geschätzt mich mit reifen Männern zu treffen .
Die wussten wo und wie sie mich anfassen 😝

Und natürlich ist es toll wenn jünger auch ein *Händchen* für gewisse Griffe haben 😝😝

👄
Für mich ist der springende Punkt: man darf voneinander lernen und entwickelt. Es ist schön wenn man etwas gezeigt bekommt und man gefallen daran findet.
Das Händchen soll man ausprobieren... 😎

Hallo

Also ich liebe es mit einer älteren Frau Liebe zum machen bin selber zwar erst 30 aber mir sind 60-90 keine Grenzen gesetzt und find das auch richtig geil🤓

Bis 90 finde ich übertrieben 😄 aber auch ich habe es sehr gerne mit Frauen von 45 bis 55. Hatte bisher immer nur schöne Erlebnisse in der Altersklasse 🤗

Also ich steh auf ältere egal ob Man oder Frau das war immer schon so. Die haben einfach mehr Erfahrung 😉
Da bin ich mit Dir 👍meine 86jährige bläst mich öfter ab,die ist total Schwanz und Sperma geil, und im Sexkino lass ich mich öfters von älteren Männern wixxen und lutschen, die können das urgut weil viel Erfahrung und Geilheit 😛

ich war schon paar mal mit Freunden bei ihr, sie freut sich über jeden Schwanz, aber nur große und viel Sperma

Zurück
Oben