B
Gast
(Gelöschter Account)
alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da musst du beim seniorenheim anfragen wenn du gleichaltrige willstIch hatte bis jetzt nur Sex mit Frauen welche um einiges jünger wahren als ich , würde aber gerne einmal geilen Sex mit einer Frau in meinem Alter oder sogar um einiges ältere Damen haben !!
Du hast heute wahrscheinlich bei der Witzzeitung abgebissen !da musst du beim seniorenheim anfragen wenn du gleichaltrige willst
auch du wirst mal alt - dann erinnere dich an diese blöde und unsachgemäße Aussage !!!da musst du beim seniorenheim anfragen wenn du gleichaltrige willst
Wo findet man diese DamenMag 70+ ❤❤❤
Wo findet man diese Damen
hy ich bin 50+ Männlich und suche weiblich 20 bis maximal 30Hey bin ende 20 und würde 50+ Suchen einfach PN
Anhang anzeigen 10694549Bei mir ist das Alter eher nebensächlich, Hauptsache man gefällt einander und die Sympathie stimmt
Kannst dich gern mal melden.Hey bin ende 20 und würde 50+ Suchen einfach PN
Ich warte noch 5 Jahre dann kann ich mich bei Euch bewerben…gerne auch mal ein reiferer Herr