- Reaktionen
- 946
- Checks
- 4
Bin jetzt 50ig, in letzter Zeit die jüngere war 37, die ältere 62...
F+ ist 53 Jahr alt
F+ ist 53 Jahr alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du scheinst noch jung zu sein !? Meine jüngste war damals na ja !! Meine älteste war 72 !! Alter ist nicht ausschlaggebend aber Geilheit !! Mag die die es geniessen zu kommen !!Ist mir persönlich egal.
Meine Jüngste war 18 und meine Älteste 42.
Es kommt auf die Sympathie an und ob man die gleichen Vorlieben hat.
Bin 64.…gerne auch mal ein reiferer Herr
Was ???Bin aber klein gebaut. Rasiert und sauber. Kann sehr lange. Und intensiv
Danke für die InfoBin aber klein gebaut. Rasiert und sauber. Kann sehr lange. Und intensiv
Sehr schön so eine geile FrauIch habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Hätte da mal ne Frage an beide geschlechter!
Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?
Wie seht ihr da?
Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.
Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.
Lg
Stellt sich die Frage an wann ein Mann reif ist…gerne auch mal ein reiferer Herr
wenn nicht jetzt , wann dann ?sie kann es einfach perfekt
55+Stellt sich die Frage an wann ein Mann reif ist
Dann bin ich noch unreif
Da hätte ich wohl auch noch Chancen