Privat Diverses Sex mit jung oder alt?

Von jung bis alt !! Freue mich über alle Altersgruppen !!

Bin 30.6-2.7 Nähe Bad Gleichenberg und suche für unter Tags Frau Paar oder Mann bin allem offen bi . 58 180 98 17*5 rasiert 100% diskret gepflegt . Lecke besonders gerne bin ausdauernd und mag auch bi Spiele !

Wer hat Lust und Zeit. Kann besuchen oder gerne Outdoor !! Oder hat wer Tips für die Gegend ?? Bitte PN an mich

Ist mir persönlich egal.
Meine Jüngste war 18 und meine Älteste 42.

Es kommt auf die Sympathie an und ob man die gleichen Vorlieben hat.

Ich habe überhaupt keine Limits beim Alter, treffe eine 86 jährige die ich so zwei mal im Monat schlecke, fingerl und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus bringe, dann lege ich mich aufs Bett und sie lutscht mir meinen Schwanz bis zum Abspritzen und schluckt mein Sperma, sie kann es einfach perfekt
Sehr schön so eine geile Frau

Hätte da mal ne Frage an beide geschlechter!

Haben junge Leute eher gerne Sex mit älteren? Oder ältere eher mit jüngere? Oder sollte jeder in seiner Altersklasse bleiben?

Wie seht ihr da?

Ich bin jetzt 46J und tendiere eher zu älteren Frauen so 55+.

Was sind da so euer Erfahrungen oder Meinungen.

Lg

Ich bin 28, bis jetzt waren alle in einem ähnlichen Alter wie ich + - 5 Jahre. Bin beidem nicht abgeneigt und eine etwas "ältere" Frau hatte ich bisher noch nicht 😁

Hat beides seine Vor-&Nachteile.
Eine Frau Ende 20 welche ihre Bedürfnisse kennt ist sehr empfehlenswert. Gleiches gilt bei Männern auch 😉

Zurück
Oben